Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 13.09.2018 in all areas

  1. Wenn du den S16 auch in Betracht ziehst, würde ich dir auch sehr empfehlen, dir z.B. einen guten 430er anzusehen, die sind trotz des Alters von der Verarbeitungs- und Materialqualität noch besser gewesen als die S19er. Beim S19 würde ich auch genau auf beginnende Rostpickel an der Motorhaube (an deren Kanten und vorne beim Scheinwerfer) achten, das ist mir schon oft aufgefallen. Viel Erfolg bei der Suche!
    1 point
  2. Das war auch meine Überlegung: soviel Luxus und Sicherheit wie möglich, bei möglichst wenig Leistung. Wäre da nicht ein GS300 eine Überlegung wert. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.
    1 point
  3. Das Hauptproblem bei modernen Fahrzeugbatterien, gerade mit Start-Stopp und so ein schnickschnack, ist die häufigere Entladung-Ladung. Eine Batterielebensdauer wird in Ladezyklen gemessen. Man kann das sogar schätzenderweise ausrechnen: Altes Auto, nur Startvorgang auf Batterie, 5% entladen, 5% geladen x 20 = 100% der Batterie, und das jetzt mal die angegebenen Ladezyklen. Bei modernen Autos könnt ihr es jetzt selbst schätzen. Ich würde ne größere Batterie verbauen, und vielleicht die alte Blei-Säure-Batterie, da die doch recht viele Ladezyklen aushält.
    1 point
  4. Ich würde die Karre nicht mal für 5000.- Euro kaufen Schau mal hier im LOC was die Heckrollo Reparatur kostet Du wirst erschrecken Mein GS hat 100`000 km mehr drauf und..... nicht von den Mängeln. Ein defektes Radlager hört man in der Regel bei höheren Geschwindigkeiten und nicht bei rangieren. Ein ABS das nicht funktioniert und im GS gehen keine Warnleuchten an, dass ist nicht möglich. Der GS zeigt Dir schon die Warnleuchte, wenn Du das Scheibenwasser nicht auffüllst. Und, und und
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung