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Showing content with the highest reputation on 03.01.2019 in all areas

  1. Das Problem ist nicht nur bei Toyota Lexus vorhanden, auch bei den meisten anderen Herstellern machen die hinteren Sättel Probleme. Das liegt meist an mangelhafter Wartung der hinteren Sättel. An meinen Autos waren die Sättel immer gangbar weil ich bei jedem Belagwechsel (und hinten auch zwischendurch) die Bolzen gereinigt und geschmiert habe. Ebenso auch die Gummimanschetten ersetzt habe wenn nötig. Die Werkstätten machen das meist nicht.....leider!!!
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  2. Die Besten - in was? Bremsleistung, Haltbarkeit, Geräuschpegel, Kosten, Belastbarkeit, Dosierung, Ansprechverhalten, Bremsstaub? Alles zusammen gibts sowieso nicht, es ist immer ein Kompromiß in diese oder jene Richtung. ATE und Textar dürften ähnliche Eigenschaften wie OEM haben, sofern nicht wärmebehandelt oder ähnlich bearbeitet. Kannst sicher nehmen falls verfügbar, ich denke kaum dass der CT Extrembelastungen sieht. Es kommt auch entscheidend auf das Zusammenspiel zwischen Belägen und Scheiben an, Stichwort Reibwertpaarung.
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  3. An die dachte ich auch hauptsächlich @ Segler : bei einer Wandlerautomatik dreht der Motor nur so weit hoch, wie für die adäquate Beschleunigung benötigt wird, beim "einfachen" CVT jault der Motor hoch auf ca. 5000/min und verharrt doch, die Beschleunigung folgt nach. Der GS450h hat allerdings eine derartig begeisternde Beschleunigung aus dem Stand heraus und der Motor ist derartig gut gedämmt, dass ich diese Tatsache bei DIESEM Wagen in Kauf nehmen würde. Ein RX450h der vorigen Generation, den ich fahren durfte, machte das nicht : der brüllte auf wegen des an die Drehzahlgrenze hochdrehenden Motors, beschleunigte aber vergleichweise müde. RodLex
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  4. Du hast recht... Es gibt für jede Schraube und Mutter Drehmomentvorgaben (nicht ohne Grund) Wer selbst schraubt sollte da drauf achten.
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  5. Läuft er denn überhaupt richtig ? Diese Dieselmotoren haben ein Hochdruck AGR, dass bedeutet das das Motorsteuergerät auch diese Luft vom AGR erwartet, wenn es diese Luft nicht bekommt muss das Motorsteuergerät nachregeln.
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  6. In Facebook macht ein Deutschrusse aus dem Heidelberger Raum Werbung für seine LED Reparatur Lötungen. LEDOV. Schaut mal und schreibt Ihn an, Privat fahren die alle nur Lexus
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