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  1. Moin habe mir letztens einen Remus esd gekauft für den xe1. Habe den mal mit meinen TTE esd verglichen und dabei sind mir paar Unterschiede aufgefallen.. vielleicht weiß da ja jemand was von. Links der Remus „erkennbar an den Punkten“ rechts der TTE. Wie man erkennt ist das Endrohr größer vom Remus. Von der Länge vom Dämpfer und gesamt Länge ist soweit identisch. REMUS TTE Die E Nummer und das ist such identisch von den beiden also kann man beide Dämpfer mit dem TTE gutschten oder dem Remus Gutachten fahren. Was mir aber gewaltig aufgefallen ist, der TTE Dämpfer hat im Dämpfer ein perforiertes Rohr und das Endrohr selber ist auch perforiert. Der Remus hingegen ist in beiden Rohren zu, sind also durchgängig ohne Löcher. Und der Remus Dämpfer sieht wie aus einem Stück aus, der Dämpfer an sich er hat keine überlappspuren oder so Der TTE hat einmal längs rüber eine überlappnaht und an den Enden vom Dämpfer auch. Vielleicht weiß ja jemand ob sie doch etwas unterschiedlich gebaut werden. Und vielleicht interessiert es ja jemanden 😂 mfg
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  2. Ich bin da anderer Meinung und gerade davon lebt ein Forum. Von der gegenseitigen Hilfe und dazu gehört eben auch das einstellen von Bildern und PDFs. Aber gut, ich werde dich in Zukunft nicht mehr lobend erwähnen. Wie heißt es im Schwabenland... Nicht geschumpfen, ist genug gelobt. 😁
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  3. Kurzfassung: Ein makelloses Liebhaberfahrzeug hingebracht. Am folgenden Tag wieder abgeholt, aber auf dem Weg zur Autobahn bemerkt, dass das Warnlämpchen für das Stabilitätsprogramm an war. Offenbar hatte es niemand bemerkt, wohl keine Probefahrt gemacht. Zurück gefahren, musste warten (obwohl das der Toyota-OBD-Tester in Sekunden zurücksetzen kann...) Weiterer Tag im Eimer. Heim gefahren, Licht eingeschaltet: Warnleuchte für Leuchtweitenregulierung ging an. Angerufen, abgewimmelt. Neuen Termin gemacht, nachdem schriftlich gemahnt. Auto wieder hin-Auto wieder abgeholt-nach einigen Tagen dasselbe Theater. Fa. HFX Mitterer aus dem Gedächtnis gelöscht, echten Fachmann aufgesucht, meine freie Werkstatt nämlich. Fehler gefunden: Steckverbinder eines Sensors der Lagekontrolle leicht oxydiert, dadurch Wackelkontakt... Die in Köln soll der Teufel holen! Versuche es jetzt in Düsseldorf...
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