Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bumm, Bumm, Bumm


Spacey

Recommended Posts

Hossa sag ich nur. Habe heute mal die Anlage etwas lauter gestellt. Nicht schlecht Herr Specht. :shocking:

Als ich in den Rückspiegel geschaut habe, stellt ich doch tatsächlich ein vibrieren des selbigen fest und das ohne Scheppern und Krachen der Lautsprecher. Da machen die 70er Discohits wieder richtig Laune :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:blink: Das ist Wahnsinn, Hölle Hölle Hölle :scared: (ich weiß, eine ganz andere Zeit, aber er hat sein Hemd seit den 70ern nicht mehr gewechselt)

Im IS mal nebenbei bemerkt, auch nicht schlecht. :ph34r:

Ich sehe, du bist rund um zufrieden. :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Spacey!

Ich gebe Dir 2x Recht:

1. Der Bass ist sogar ohne Mark Levinson Anlage schon sehr gut – schön weich aber doch kräftig. Einen ähnlich guten Klang und das Vibrieren der Rückspiegel hast Du übrigens in nahezu jedem amerikanischem Auto auch.

2. Es wäre wirklich schön, wenn die Knarzerei endlich aufhören würde. Es ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten, wenn Du neugierige mit auf Probefahrt nimmst, und der GS sich beim Einlenken anhört wie nicht richtig zusammengeschweißt :shutup: :scared: :D

Zwei Werksattaufenthalte waren bisher leider erfolglos :D

Ansonsten ist das Fahren schon sehr angenehm.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geben ich dir mal einen Tipp: Öffne das Handschufach und gib dem Amaturenbrett einen leichten Stoß von unten. Wenn's dann knarzt, ist es das Amaturenbrett das nicht richtig festsitzt. Das ist bei mir das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spacey: Danke für den Tipp, werde es bei mir auch mal ausprobieren. Bei mir knarzt es auch irgendwo von rechts (kann es nicht genau lokalisieren) - allerdings nur wenn es draussen sehr kalt ist (< -1 Grad) oder wenn beide Vorderräder genau rechtwinkling über eine Querfuge fahren.

@at all (zur ML-Anlage): Ich empfehle Euch mal Cat Stevens, Album "Mona Bone Jacon", Titel "Mona Bone Jacon" zu hören (DSP ein, Lautstärke mindestens 35). Es ist unglaublich, wie präzise die Anlage auflöst, wie druckvoll und trocken der Bass ist wie kristallklar die Höhen rauskommen. Das ist wirklich ein Erlebnis! :scared:

Ciao

Murphy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Murphy42

War bei mir genauso. Habe ihn eben von der Werkstatt geholt. Das Knarzen von vorne rechts ist erstmal weg. Für den Fahrersitz musste ein Ersatzteil bestellt werden. Hört sich bis jetzt recht gut an.

Hier noch ein Lob an meine Werkstatt, die mir auch einen Leih-GS zur Verfügung gestellt, meinen dreckigen GS gewaschen und was am wichtigsten ist, den Ort der Geräusche lokalisiert hat.

bearbeitet von Spacey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spacey: Danke für den Tipp - habe genau das von dir beschiebene Problem. Hoffentlich findet meine Werstatt auch eine Lösung - bin bald mit der 15.000er dran.

Gruß

Sailor :bleh:

bearbeitet von sailorglenn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung