Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neue Lexus Niederlassung in Darmstadt?


jopinguin

Recommended Posts


Hoi,

am Samstag war im Autoteil des DA-Echos Werbung zum IS220d von der Auto Schneider GmbH/Lexus Forum Bensheim abgedruckt.

In der Werbung war ein Vermerk "Ab Mai 2006 auch in Darmstadt." zu lesen :thumbup: !!!

Wisst Ihr schon mehr :dribble: ?

greetz

jochen

Oh, das freut mich, weil es ein sympathisches Autohaus ist. Ich kaufte im Jahre 1995 meinen zweiten LS 400 dort, leicht gebraucht, ein Mk.II. War mit dem Kundendienst und dem Vekäufer, Herrn Bender glaube ich, sehr zufrieden. Die werden in DA, wo es früher schon mal einen Lexus - Händler gab, der aber nicht überlebt hat (Spruch von ihm zu mir als LS - Fahrer : "Wenn Sie 1x einen GS gefahren haben, wollen Sie NIE mehr einen LS fahren" - Blödsinn !) bestimmt sehr erfolgreich sein !!

Man wird davon hören !

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das schon fertig? Hatte mir beim letzten Besuch der Verkäufer in Bensheim schon angekündigt.

Der Herr Schneider jun. sitzt dann nach meinem Wissen immer in Darmstadt.

Muß richtig groß sein.

In Bensheim hatte er ja auch schon ein gegenüberliegendes Objekt (ehemaliger Mazda-Händler) für sich ausgebaut.

Und ich glaube, sie wollten noch eins in Karlsruhe (?) eröffnen.

Vielleicht weiß da Gert schon mehr :dribble:

Grüße

GS.Cruiserin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das schon fertig? Hatte mir beim letzten Besuch der Verkäufer in Bensheim schon angekündigt.

Der Herr Schneider jun. sitzt dann nach meinem Wissen immer in Darmstadt.

Muß richtig groß sein.

In Bensheim hatte er ja auch schon ein gegenüberliegendes Objekt (ehemaliger Mazda-Händler) für sich ausgebaut.

Und ich glaube, sie wollten noch eins in Karlsruhe (?) eröffnen.

Vielleicht weiß da Gert schon mehr :cry:

Grüße

GS.Cruiserin

Nein, keine Ahnung, da ich schon seit Jahren Kunde bei Nix in F und Wächtersbach, gelegentlich auch in OF bin(letzte Woche Standlichtbirne : Wert .-75, Arbeitslohn 40.-, weil soviel ausgebaut werden muss, Pech...). Dort bin ich sehr zufrieden und werde dem Autohaus treu bleiben, aber die Entwicklung in DA und Bensheim mit Interesse verfolgen.

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

:blink:

Hallo Leuts,

ich war gestern in Bensheim bei Schneider und hab mal nachgefragt wann es in Darmstadt losgehen wird.

Man sollte vorsichtig mit den Fragen umgehen oder sie nicht stellen... :scared: Begeisterte Blicke hab jedenfalls nicht empfangen - man ist scheinbar nicht Glücklich mit dem Thema.

Man spricht jetzt vom frühesten Eröffnungstermin Ende Juni.

Heute hab ich einen Freund zum Jaguar-Händler nach Darmstadt gebracht (hatte sein Auto dort in der Werkstatt). Die Gelegenheit hab ich genutzt und ich bin mal an der Baustelle vom zukünftigen Autohaus vorbeigefahren.

Naja, es sind noch viele Pflasterarbeiten zu erledigen und die Ausstellungsräume sehen momentan noch nicht wirklich fit aus.

Aber die Anlage an sich ist sehr repräsentativ.

Schaun mer mal und wüschen Auto Schneider Darmstadt viel Glück, dass es bald los gehen kann.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung