Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Das Knarren geht weiter ...


Spacey

Recommended Posts


  • Antworten 112
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Nach noch weiterer fahrt und generve hab ichs jetzt selber gemacht. Boxen unterm armaturenbrett mit so ner karrosserieknete unterlegt unr vorne den propylenschlauch. Es knackte vorher nur bei kälte. Wenn der wagen in det sonne stand wars weg. Ist also denke ich dem ausdehnen des materials zuzuschreiben. Werds im augr behalten. Laut lexus forum Saarland auf kulanz gibts nix. Auf eigene Kosten wird das armaturenbrett unterlegt und kriegt neue Halter. Soll um die 400 euro kosten. Hab jetzt für knete und den schlauch nen 10er bezahlt.

Und bin wieder happy mit meinem dicken kind:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach noch weiterer fahrt und generve hab ichs jetzt selber gemacht. Boxen unterm armaturenbrett mit so ner karrosserieknete unterlegt unr vorne den propylenschlauch. Es knackte vorher nur bei kälte. Wenn der wagen in det sonne stand wars weg. Ist also denke ich dem ausdehnen des materials zuzuschreiben. Werds im augr behalten. Laut lexus forum Saarland auf kulanz gibts nix. Auf eigene Kosten wird das armaturenbrett unterlegt und kriegt neue Halter. Soll um die 400 euro kosten. Hab jetzt für knete und den schlauch nen 10er bezahlt.

Und bin wieder happy mit meinem dicken kind:-)

Gewöhn' Dich dran...habe meinen quasi klapper- und knisterfrei mit gut 60.000km gekauft, auch BJ 2006. Fahre regelmäßig ein paar hundert Meter auf Kopfsteinpflaster, jetzt hat er 90.000km drauf:

- Fahrertür knistert (gerade so, dass man es hört)

- Beifahrersitz klappert

- über die gesamte Mittelkonsole verteilt äußern sich ab und zu mal Klapper- und Knistergeräusche

Allerdings bin ich auch ziemlich empfindlich, was das angeht. Aber: Man gewöhnt sich an alles!

Hatte mal einen Accord CG8, BJ1999, der war bei 180.000km nach 10 Jahren noch absolut klapperfrei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraube doch den Sitz einfach wieder fest. Das hatten wir hier schon mehrfach. Ist viel einfacher zu beheben, als das Armaturenbrettknistern.

Dazu alle 4 Sitzschrauben lockern und dann wieder fest ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beifahrer tür klappert bei schlechten mp3s hab ich festgestellt bei volume 30 und höher. Sonst rappelt nix. Wenns zuviel wird. Wurd er verkauft. Zuverlässig soll er sein. Klappern im winter ok hatte früher auch immer 800 euro a corsas als winter mobile. Da war eher was klappert nicht:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mal nachsehen, wobei es bei mir scheint, als würde auf Holperstrecke die Lehne anfangen zu schwingen und dann irgendwo im Inneren klappern...mal sehen, vielleicht tatsächlich lose. Danke für den Tipp.

Kann es vielleicht auch die Gurtschnalle sein? Die liegt bei mir manchmal so, dass es zu Geräuschen kommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gurtschnalle immer auf die seitenwangen vom sitz. Wenn sie zwischen sitz und b säule hängen klapperts logischerweise bei mir auch. Aber jetzt wirdssja sommer und das armaturenbrett dehnt sich aus dann klapperts mal nicht:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem 2006er GS wurden damals am Beifahrersitz die Führungsschienen für die Kopfstützen ausgetauscht.

was haben sie an deinem schwarzen gs nicht gefixed :-)? Verkauft is er mal hoffe der Besitzer is damit zufrieden:-)

humorvoller gruss

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung