Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Roooaaaarrrr, vergesst die Automatik


Recommended Posts

Es ist unsinnig zu streiten! Jeder hat seine Meinung! Wer hat verliebt in seinem Auto, dann alles ist am bestens! Aber das ist doch so einfach zu ueberpruefen! Ich bin fertig eine Wette machen, aber das spielt keine Rolle und ist unsinnig! Wollte ich auch, das IS gewinnt, weil das Auto sehr gefehlt mir!!!!

Ich habe Erfahrungen zu meinem Lexus Haendler erzaehlt, aber er fang zu laecheln an. Dann habe ich gesagt- ok, fahren zusammen mit Auto un sehen weiter! Gesagt, gemacht, nach eine halbe Stunde Haendler sagte- Ja, fuer dieses Geld musste Lexus beseres Auto bauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

also bei mir scheppert nüx, meine Freundin wohnt hinter einer langen Kopfsteinpflasterstraße.

Fahre jetzt schon fast 3 Monate und 5000 km.

Auch 30iger Huckel nehmen wir ohne geschepper :g:

Vielleicht habt Ihr immer ne klapprige Freundin dabei? :thumbup:

Das einzigste was bei mir knackt wenn man das Bein dagegenlehnt ist die Mittelkonsole. Die Alulookleiste und die Plastikverkleidung arbeiten wohl gegeneinander. Muss da wohl mal einen Filzstreifen zwischenkleben.

Aber das richtige geklapper fängt bei Carhifi an :g:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also bei mir scheppert nüx, meine Freundin wohnt hinter einer langen Kopfsteinpflasterstraße.

Fahre jetzt schon fast 3 Monate und 5000 km.

Auch 30iger Huckel nehmen wir ohne geschepper :clap:

Vielleicht habt Ihr immer ne klapprige Freundin dabei? :blink:

Das einzigste was bei mir knackt wenn man das Bein dagegenlehnt ist die Mittelkonsole. Die Alulookleiste und die Plastikverkleidung arbeiten wohl gegeneinander. Muss da wohl mal einen Filzstreifen zwischenkleben.

Aber das richtige geklapper fängt bei Carhifi an :clap:

Grüße

Die Strassen sind in D und anders so gut, das man kann nicht klappern hoeren!

Mit Freundis alles ist ok!:g:

Was passiert mit Mittelkonsole, das passiert ueberall! Ich habe auch beim Celica das selbe Problem und habe ich Mittelkonsole ausgebaut un alle Zwischenstelle mit Klebstoff geklebt un dann war fuer ca. 2 Jahre alles ok! Aber will nicht beim neuem Auto das selbe machen, weil kann nicht verstehen mich, das muss beim Auto mit Preiss 43000 EUR so sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist ganz schwierig sagen, weil mein Deutsch sehr arm ist!

Aber knarrt und scheppert ueberall, am Armaturenbrett, im Fond, ueberall wo Plastik ist!

Sehr schlechte Verarbeitung fuer Lexus!

:) :) :D

Zum obigen Beitrag: 1. Bitte Forum nicht mit B) "zumüllen"!!! 2. :)

Langsam aber sicher wirds lächerlich!!!! Schlechte Verarbeitung???

Sorry, wer sowas sagt hat keine Ahnung und weiss auch nicht was Plastik ist..... :bleh:

Je länger je mehr häufen sich hier drin solche negativen Einträge!!

Komischerweise sind es meistens bzw. immer neue User!! Nicht alles glauben!!

Ich fahre seit 2002 Lexus und muss wohl solche Beiträge vermehrt mit einem lächeln

ignorieren!!!

:) :)

Hmm, was soll ich dazu noch sagen ...

Vote:

1. Fahr nach Karlsruhe und mache eine Probefahrt mit dem Sport IS

2. Setz mich auf ignore

3. Vielleicht hat nicht jeder das Glück ein perfektes Auto zu fahren

Ich weiss was ich höre auch wenn du das nicht Wahr haben willst. Sogar mein MR2 hat damals erst mit ca 80tkm angefangen zu knarren. Für mich steht fest: Lexus hat da noch einiges zu tun. Beim IS, als auch beim GS. Ich hoffe sie bekommen das bald in den Griff. Selbst der Werkstattmeister gibt zu, dass das Knarren ihr größtes Problem sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, muss dich leider korrigieren...der Schrauber in Karlsruhe für Lexus ist kein Meister..sorry war Spam.

Gruß Knut

Hmm, erzähl mir mehr. Welchen von den Zweien meinst du? Von mir aus auch als PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung