Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Türverkleidung IS200


Recommended Posts

hi, ich such mir den a***h ab um das bild von der türverkleidung zu finden wo die gelben kreise und so draufwaren...

schrauben u klipse..

nervt mich, da ich morgen nen termin hab zum begutachten der türen....

und nun weiß ich nich wie ich die fehlerfrei und heile abkriegen soll....

hab da meistens pech das etwas nachgibt....

also: ich SUCHE die beschreibeung MIT BILD von der türverkleidung mit den markierungen für schrauben und klipse..

bitte helft, ich finde es net mehr

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hy!

schon abbekommen?

geht recht einfach:

Schraube im Türgriff raus, Schraube in der Türöffnerschale raus, Rahmen von der Schnalle abhebeln mit einem kleinen Schraubenzieher oben und unten..also dort wo die Achse der Schnalle ist. Modul vom Fensterheber rausheben und abstecken, sollte von vorne hochhebeln gehen, nicht am unteren ende..da ist sie gesteckt.

Dann die Hochtönerabdeckung abziehen..geht etwas streng, schaun ob die Metallhülsen in der Türe gebieben sind.

Dann kannst du unten in die Türverkleidung greifen und die Verkeidung abheben, es sind recht viele Schnapperl unten rum, oben ist sie nur eingehängt beim Fenster. leichter gehts ab, wenn du das Fenster vorher runterlässt.

Dann die Beleuchtung abstecken von der Warnlampe unten und ab is sie! :g:

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s eine Chance die Scheibe der Fahrertür im "Druck" nachzustellen (wo wir schon dabei sind, wie ich die Verkleidung abbekomme :) ) Ab 160 hat die nicht mehr genug Druck an der Dichtung und die Windgeräusche tretten auf :lol:

Frage nur, weil am MR2 und Paseo kann man die Führungsschiene verstellen. Hab gehört beim IS200 kommt man schlecht an die Mechanik hinter der Tür, stimmt das :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

denk nicht das das mit der Scheibe zu tun hat. Schau mal ob die Türdichtung oben auch gut hält, wenn nicht, ankleben, dann sollte es weg sein. vor langem gabs da mal nen post drüber, aber frag mich bitte nicht wo der ist :)

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung