Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der Spassvogel des Tages


RETBAX

Recommended Posts


Ein ordentliches Auto, wo nicht Reiskocher hinten drauf steht, würde schon reichen.

Wie wärs mit deutscher wertarbeit ala Mercedes, BMW, Opel, Ford,....!

Hi Ratbex,

willkommen im Club. Wir lieben auch die Schrägen Vögel, bist hier also genau richtig.

Und Du hast sogar recht! Nix geht über deutsche Wertarbeit, das sagt mein Nachbar auch immer. Seiner Frau hat er einen Opel Meriva gekauft. Der kommt aus Saragossa. Das liegt in Europa - gerade noch so. Er selbst fährt einen X5. Aus Spartanburg (Tennessee oder South Carolina, weiß nicht mehr genau).

Was fährst Du denn? Kreidler Florett?

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Dir nur zustimmen Kroebje, schräge Vögel lieben wir tatsächlich.

Man wie ich soetwas leiden kann. Meldest Dich in einem Forum an, welches ausschließlich Lexus behandelt um uns zu erzählen, dass wir auf Opel, Daimler und Co. umsteigen sollen? Bemittleidenswert. Ich arbeite quasi gegenüber vom Daimlerwerk und was ich da Tag ein Tag aus an Fahrzeugen huckepack auf einem Abschleppwagen rumfahren sehe ist fast schon komisch in meinen Augen. Sorry, nein danke ...

Evtl. solltest Du Dich mal in einen Lexus rein setzen und mal ne Runde fahren. Sicher würdest auch Du merken, dass es bei weitem bessere Fahrzeuge gibt, also diese, welche hier in good old germany - na ich sag mal - entworfen werden. Wo sie gebaut werden, steht auf einem anderen Blatt -> soviel zum Thema deutsche Wertarbeit (das ich nicht lache *tztztz*)

Greetz ..

PS.: Evtl. solltest Du Dich an ein Forum wenden, welches Dein Niveau trägt zb.: VW-Forum, Opel-Forum oder was weiss ich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich fahre?

Einen Toyota Corola Turbo mit frisierter Maschine(aber bitte nicht weitersagen!)

Hat 350 PS und knapp 550 NM.

Da verblase ich alle Lexus im 2. Gang.

Alles was mit Yen bezahlt wird ist auch nur Yen wert.

übrigens, die haben mich zu euch geschickt, meinten ihr habt mein Niveau.

Oder doch nicht?

Muß ich noch weiter runter.

Na were es mal bei den Rolls Heinis versuchen. :P :D :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest hat dir die Mama ne nette gute Nacht Geschichte erzählt.

Es war einmal ein Corolla, der hatte fast 400PS...... :cheers:

Naja dann gute Nacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, wo kommt Toyota nochmal her? Asien?! Was ist Lexus nochmal, Toyota? Corolla-Turbo ... :D :cheers:

Canter, falls Du meine Anspielung bzgl. VW und Opel meinst, dass ist bei weitem kein Vorurteil, lediglich Erfahrungswerte ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: Evtl. solltest Du Dich an ein Forum wenden, welches Dein Niveau trägt zb.: VW-Forum, Opel-Forum oder was weiss ich ...

Na na na Packi, als Ex-Popelfritze gefällt mir DAS aber gar nicht!

Die Jungs haben da im gro und gan die gleichen Themen wie wir. Manchmal sind sie sogar noch viel technischer, was daran liegt, daß erstaunlich viele Teile (z.B. Getriebe) zwischen den Modellen relativ frei tauschbar sind, auch wenn das natürlich nur Insider betrifft.

Als ich dort noch Mitglied war, hab' ich auf meine Fragen genauso freundlich Antwort bekommen wie hier.

Wir sollten irgendein Markenforum nicht an solchen Vagabunden messen, die mal hierhin und mal dorthin pinkeln. Vermutlich stänkert Ratbex auch im VW-Forum und gibt sich dort als Porschefahrer aus - falls er nicht gerade auf dem Marktplatz seines Heimatdorfes rumlungert und den Mädchen hinterherglotzt.

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du vielleicht mitbekommen hast, sind wir für KONSTRUKTIVE Kritik sehr wohl zu haben.

Man sollte aber nicht nur mit leeren Phrasen um sich schmeissen.

Wenn Du etwas sinnvolles beizutragen hast bist Du weiterhin herzlich wilkommen. Ansonsten müssten wir Dich zum gehen auffordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kroebje, ich weiß doch genau so gut wie Du, dass dies bei weitem nicht alle betrifft - ich hatte ebenfalls 2 Opel's vor meinem Lex. Einen Calibra und einen Omega. Beide Fhz. waren okay, haben allerdings nie meine Erwartungen an sie erfüllen können. Ich war auch Mitglied in dem einen oder anderen Forum, habe dort auch Hilfe gefunden oder auch selbst den einen oder anderen Ratschlag geben können. Trotz alledem kam es immer wieder vor, dass der eine oder andere völlig ausgetickt ist, dann zog man eben über die VW-Fahrer her und andersrum war es nicht anders ... Bisher habe ich etwas dergleichen hier noch nicht erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann gehe ich mal wieder zu meinem Trabi und wirf ihn an.

Brauche ihn ja zum vorfahren am Dorfplatz um Mädchen(Jungen?) aufreissen.

Hat mir gefallen bei euch, seit ein nettes Völkchen, wenn auch eine Minderheit.

Irgendwann werdet ihr euch auch noch ein Auto leisten können, und keinen japanischen Kinderwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung