Do Not Sell My Personal Information Jump to content


iS 200 Quattro


Recommended Posts


Der Haken:

Leider nur in 1/10 erhältlich. Dürfte DIR also bestimmt eine nummer zu klein sein :yucky:

Von wegen zu klein! Der paßt prima!!

Der kommt auf die Heckablage, gleich neben das gehäktelte Klopapiermützchen! Nur den Wackeldackel ein wenig hinters Verbandskissen, dann harmoniert das alles prächtig!

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

is ja ganz hübsch das Teil! bräucht eine IS Karosserie für meinen 1:8er Benziner 4WD mit einem lieben OS-Racing Motor drinnen (3,5ccm, 2,1PS max 38000 U/min). geht serie 130 km/h reicht für 1:8? müsste ja den Speed des echten IS super nachstellen können! :yucky:

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo soll dann dein (Opa)Hut mit Gamsbart noch hinpassen????  :yucky:

Den hab' ich aufgesetzt, Du Oimel, und der Gamsbart, der schaut beim Schiebedach heraus!! Da pfeifen mir die Omas nur so hinterher!!

Und Canter: Paß' ja auf! Der Hinterlader ist immer geladen und griffbreit unterm Sitz. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Tsch...tsch...tschuldige....

Aber hast Du nicht nen SX??? Der hat doch gar keine Hutablage :smart: aber dafür jede menge platz für Omas.... :yucky:

1. Jetzt kapier ich allmählich, wie Du so viele Posts zusammengekriegt hast.

2. Die Freuden des Alters haben auch ihre Reithe (Moment, wo liegen meine verfluchten Zähne?). Ich meine natürlich: Reize.

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Jetzt kapier ich allmählich, wie Du so viele Posts zusammengekriegt hast.

2. Die Freuden des Alters haben auch ihre Reithe (Moment, wo liegen meine verfluchten Zähne?). Ich meine natürlich: Reize.

zu 1. Was soll denn das heißen??? Nur weil ich mich mit Leuten wie Dir in Grundsatzdiskussionen verwickle? Oder sollten etwa Heckablage und Hutablage tatsächlich zwei verschiedene Paar Schuhe sein? :yucky: Es könnte natürlich durchaus möglich sein, dass meine beschränkte Geistige Leistungsfähigkeit (sofern man davon reden kann) durch das ganztägige Chemielernen vollig verbraucht wurde.

zu 2. Sollte sich jetzt irgend jemand, der sich selber als ALT tituliert, beleidigt gefühlt haben so bitte ich dies höflichst zu entschuldigen. Ich habe hohen Respekt vor dem alter und warte gerne (ich betone: freiwillig)auch mal ein paar minuten länger am Zebrastreifen, bis die Strasse wieder frei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Canter, cool down! :D

Wir werfen uns jetzt seit einem halben Jahr erfolgreich die Bälle zu, kennen uns aber offensichtlich immer noch nicht gut genug.

Was ich sagen will: Keiner, keiner meiner zuvor geschriebenen Sätze sollte auch nur eine Spur von Beleidigtsein ausdrücken. Vielmehr steht hinter allem ein Augenzwinkern, darum gibt es für Dich auch gar keinen Grund, Dich zu entschuldigen. Ich bin nicht böse. Keinesfalls. (Und daß ich jetzt verlegen kopfkratzend hinter meiner Tastatur hocke, kannst Du ja leider nicht sehen.)

Aber um sicherzugehen, entschuldige ich mich bei Dir. Ich merke, daß ich mich mit meinem Sarkasmus vermehrt in die Nesseln setze, und das nicht nur bei Dir. Das mit den Reithen des Alters ist so ein Beispiel. Eigentlich will ich mit diesem Bild nur spielen, aber in Deinen Augen mache ich es kaputt. Das tut mir leid.

Formal könnte das damit zusammenhängen, daß ich nicht so gerne die Smilies benutze, um allen Lesern zu erklären: Achtung, jetzt kommt was, was ich nicht so ernst meine. Ich denke dann immer, die anderen merken das schon.

Aber offensichtlich merken sie's nicht immer, und dann stehe ich natürlich als Saubeutel da. Um aber wenigstens dies zu meiner Entlastung zu sagen: Bevor ich andere - z.B. Dich - auf den Arm nehme, hab' ich mich selbst schon zweimal veräppelt.

Selbst in meinen dunkelsten Stunden, wo mein sX jeden Tag neuen Mist gemacht hat und ich seine Polster habe hohlraumversiegeln lassen, waren meine bösen Worte niemals wirklich richtig böse (gemeint). :D

Ich will mich bessern. Ich gelobe, ab jetzt immer unsere vielen hübschen Emotikons einzusetzen, damit jeder merkt, daß ich's nicht so meine, wie ich's ausdrücke bzw. daß ich ich's genau so meine, wie ich's nicht ausdrücke bzw. daß ich's so meine, wie ich's ausdrücke bzw. daß ich's nicht so meine, wie man mich vielleicht verstehen könnte. Es ist doch alles ganz einfach.

:D Canter :D

kroebje

PS: Mag sein, daß ich mit den Smilies auch wieder kein Glück habe. Tut mir leid. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Hi Kroebchen,

ich glaube, wenn Wir beide uns den Ball zuspielen, dann gerät die Diskussion immer irgendwie vom Thema ab, was :D

Entschuldigung einstimmig abgelehnt, da überflüssig.

Ausserdem habe ich das auch nicht dirket so gemeint, dass ich mich bei Dir entschudigt habe.

...irgend jemand, der sich selber als ALT tituliert,....

Solltest Du da tatsächlich drunter gefallen sein? Brauchst Du tatsächlich mehrere Minuten um einen Zebrastreifen zu überqueren? (Sollte das mit dem Elektrorollstuhl nicht schneller gehen? :D ) Dann gilt die Entschuldigung doch. Aber eigentlich denke ich nicht, das Du irgend einen Grund haben solltest, Dich alt zu fühlen (ausser wegen dem Hut-Tragen vielleicht). Du kannst in unserer jungen Community doch voll mithalten (was Blödsinn angeht).

Wirklich, ich glaube wir verstehen uns schon :D :D Keine Angst.

Vielleicht hast DU ja meinen letzten Beitrag falsch aufgefasst, da ich sonst immer mit Smilies um mich werfe um ja keinen falschen Eindruck zu erwecken.....Denn im Nachhinein stelle ich fest, das ich nur einen eingebaut habe :D

Ich will nur sagen: ich bin genauso ein Spassvogel wie Du. Ich mag Deinen Humor und bilde mir auch ein ihn zu verstehen. Bleib (und schrieb) bitte so wie Du bist, denn Du bist ein prima Kerl.

Ich freu mich schon auf das Treffen, damit ich Dich und Deine rote Gurke endlich mal richtig (frei von Smilies und Missverständnissen) kennenlernen kann.

Gruß,

Tomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine ihr beide habt euch schon sehr lieb...

wenn man das Posting ein wenig unabhängiger liest, kommt der Satz:

Deine rote Gurke endlich mal richtig (frei von Smilies und Missverständnissen) kennenlernen kann

richtig gut rüber, man könnte fast meinen ihr beide seit eher aus warmen Gefilden

:bash: :bash: :woot: :dribble:

genug der Smilies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:woot: :woot: :bash: Der Hinterlader ist immer geladen und griffbreit !!!!!!!!!!!

wie soll ich dann erst das mit dem Hinterlader interpretieren :bash:

:dribble: :bash: :bash:

gruss Martin. :drop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung