Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Doppelauspuffanlage


Recommended Posts

Hallo Leute,

bin neu hier und habe mich gerade neu regisrtieren lassen....voll informativ diese Seite ;)

Ich wollte euch fragen, ob ihr jemanden kennt, der eine Doppelauspuffanlage anbietet...und zwar mit papiere.....für die Schweiz.

Ich fahre seit mehr als einem Jahr einen Lexus Is200. habe mich dauernd umgeschaut, jedoch ohne Erfolg :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Prince,

meine Wunschfelgen wären Advan aus Japan...aber der Preis ist etwas happig... :D

Daneben gibt es noch soviele die ich gerne hätte (in Chrom)....aber dafür müßte ich noch etwas Geld zusammneraffen :P

Gruß

Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Icehunter.. :P

auch ein herzliches willkommen aus der schweiz...aus zürich.

ich würde gerne kommen, aber mein lexus will nicht :)

er ist beim doktor..muss die haube flicken. hatte einen kleinen zusammenstoss :blink:

was für ein angucker hättest du den für mich??

komm..raus mit der antwort :D

gruz

prince

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

hey prince

auch viele grüsse aus zürich :-)

keine angst, es kommen noch einige von zürich

ich hoff icehunter hat sein geheimnis verraten :cop: :rip: sieht BOMBASTIC aus :blink: :blink: :pooh: :pooh:

ich hab auch nur ein remus auspuff, aber die bringen fast gar nichts....

deswegen lass ich mir den nächste woche aufschweissen :hug:

der carrossier versprach mir dass man dannach DEFTIG einen unterschied merkt, und eine 2te röhre alle gehörgänge zerstören würde. ich gehe morn ein paar ohrstöpsel kaufen :worthy: :worthy:

:worthy: :bye2:

gruss yonten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

salutes

v.a. auch an veronica. im lexus club

schweiz haben wir bis jetzt ja mehr

männer als frauen, deshalb ist es gut,

dass mit deiner mitgliedschaft die

quote etwas nach oben geht :-)

hast du ev. noch bilder von deinem

auto, welche du posten kannst?

denn dein habe/n ich/wir ja noch nie

gesehen.

greets

simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy T-Lex 51!

nur beim Remus ein 2tes Rohr anmachen bringt nix. der Mitteltopf muß raus, dann gehts erst zur sache. habs bei meinem so und im Enddtopf fast nur ein durchgehendes rohr...wird mal wieder zeit eine Sounddatei anzulegen *ggg* aber Mitteltopf raus und das ding wird richtig schön brummen! auch ohne 2tem Endrohr. den Remus würd ich orig. lassen. wird sicher ein schönes dumpfes grollen.

greets

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey boergy da gib ich dir vollkommen recht.... mitteltopf raus und direkt von hinten bis vorne eine röhre anhängen..... aber wehe die schmier schnappt dich

busse ab chf 400.-- ... und ich hab noch eine offen von chf 700.-- plus muss ich noch in den verkehrsunterricht... bin leider sehr aufs auto angewiesen geschäftlich.... thats sucks... naja ..

also ich bzw. mein carrossier hat mein remus zerschnitten und am endtopf die schlaufe rausgenommen und direkt mit einer röhre zugeschweisst...

er tönt jetzt giftiger aber der eingriff hat sich nicht richtig gelohnt.... also ich spar mal ein wenig für die busse und dann heisst mitteltopf raus :-)

ich denke meine nachbaren hätten dann nicht so freude daran :) :D :look: komme manchmal sehr spät vom ausgang nach hausse BRUMM BRUMM :rolleyes: :lol: :D

hey prince ich kenne ein paar asiaten mit einem lexus is 200 (bin ja selber auch einer :D ) also der eine von st. gallen hat einen antrazit farbigen mit remus und spoiler sätze ...der andere ist silber kommt aber von glarus und hat noch nichts dran... :-) wurde aber dafür nach einem unfall frisch lackier :-)

und last but not least zu dir veronica.....

kennst du bazenheid... dorf schaff ich zur zeit... ein bisschen im kaff aber ist noch angenehm....

also see yeah :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy T-Lex!

Mein Nachbar hat schon mal Beschwerde engelegt, wie mein Auspuff noch richtig laut war... er meinte das es ihm aus dem Bett hebt, wenn ich neben seinem Haus mitten in der Nacht umdrehe :D

Aber seit er "etwas" leiser gemacht wurde, gibts da keine Probleme mehr, man kann ja auch mit Standgas beim Lex umdrehn, dann brummts nicht so :thumbup:

greets

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey boergy zum glück bin ich nicht dein nachbar :-)

meiner brummt jetzt mit der zeit immer mehr und mehr .........:cry:

hey prince ....du findest mich grundsätlich nur in zürich im ausgang (mascotte, k5, zoo nur am dunnstig, kauf nur am diestig oder suscht amigs so im ug/kanzlei wän nüd lauft) aber i letzter zit gani au nur selte..... ja bin jederzeit gerne bereit für ein treffen..... und bin voll gespannt auf deine unterbodenbeleuchtung :-)

auch ein asiate leexus?? von wo denn ??

gruss yonten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung