Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Auspuffblende


Marcus

Recommended Posts

Tach,

ich bin auf der Suche nach einer Auspuffblende, die sich mittels Schelle anschrauben lässt. Aber ich glaube langsam bei dem Durchmesser des orig. Rohrs (82mm) gibt es lediglich Rohre zum anschweißen :g: . Maximaler Durchmesser zum anschrauben war bisher 75mm. Weiß jemand einen Rat?

Gruß Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy!

Die Cromeblende gibts glaub original bei Lexus zu kaufen :g: guck dich mal in der Teilenummern Sektion um, ich denk, da hats mal was gegeben :g:

greets

BaBö

*edit* link

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Tach,

ich bin auf der Suche nach einer Auspuffblende, die sich mittels Schelle anschrauben lässt. Aber ich glaube langsam bei dem Durchmesser des orig. Rohrs (82mm) gibt es lediglich Rohre zum anschweißen :rolleyes: . Maximaler Durchmesser zum anschrauben war bisher 75mm. Weiß jemand einen Rat?

Gruß Marcus

Ich habe eine vom SC dran, die wird einfach über den Original-Auspuff gestülpt. Sitzt bombenfest. Hat damals die Werkstatt gemacht, als ich meinen geholt habe. Aber Preise kann ich Dir keine sagen, war ein Geschenk des Hauses. :blink:

MfG

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

ich bin auf der Suche nach einer Auspuffblende, die sich mittels Schelle anschrauben lässt. Aber ich glaube langsam bei dem Durchmesser des orig. Rohrs (82mm) gibt es lediglich Rohre zum anschweißen :( . Maximaler Durchmesser zum anschrauben war bisher 75mm. Weiß jemand einen Rat?

Gruß Marcus

Ich habe eine vom SC dran, die wird einfach über den Original-Auspuff gestülpt. Sitzt bombenfest. Hat damals die Werkstatt gemacht, als ich meinen geholt habe. Aber Preise kann ich Dir keine sagen, war ein Geschenk des Hauses. :)

MfG

Leo

Hi Leo,

so einen Service hätte ich auch gerne :unsure:

Hast Du den Lex neu gekauft? Bei einem Lexus Händler?

Gruß Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

ich bin auf der Suche nach einer Auspuffblende, die sich mittels Schelle anschrauben lässt. Aber ich glaube langsam bei dem Durchmesser des orig. Rohrs (82mm) gibt es lediglich Rohre zum anschweißen :) . Maximaler Durchmesser zum anschrauben war bisher 75mm. Weiß jemand einen Rat?

Gruß Marcus

Ich habe eine vom SC dran, die wird einfach über den Original-Auspuff gestülpt. Sitzt bombenfest. Hat damals die Werkstatt gemacht, als ich meinen geholt habe. Aber Preise kann ich Dir keine sagen, war ein Geschenk des Hauses. :D

MfG

Leo

Hi Leo,

so einen Service hätte ich auch gerne :unsure:

Hast Du den Lex neu gekauft? Bei einem Lexus Händler?

Gruß Marcus

Hallo Marcus,

ja, meiner war neu. Aber mein Schwager hat seinen gebraucht gekauft, und der hat auch eine bekommen.

Beide wurden im Lexusforum Dresden gekauft. :(

MfG

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung