Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GSh on the roll


Recommended Posts


Wann werden die Prospekte und die Autos ausgeliefert :scared: ?????

MfG

Ares

Die Prospekte sind seit einigen Tagen verfügbar. Es ist eine Kombi-Broschüre die alle GS Motorisierungen enthält. Eine reine GS450h Broschüre gibt es nicht. Alle Interessenten, die einmal einen GSh Prospekt angefordert haben (AutoSalon, über Internet etc.) bekommen in den nächsten Tagen Post. :bleh:

Die Autos werden nächste Woche zu den Händlern (ausschliesslich Center) transportiert, obwohl die Homologation noch ausstehend ist. Diese wird auch in wenigen Tagen durch sein. Bis dahin können die Händler aber ihre Garagen-Nr ranpappen. :bleh:

Eigentlich sollte das ein europaweiter Launch sein, also wird auch Deutschland sehr bald mit den Auslieferungen beginnen.

Auch wenn man sich dieses Fahrzeug nicht leisten kann, sollte man es nicht verpassen, dieses Geschoss Probe zu fahren. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweiz ist immer früher dran als Deutschland was die neuen Modelle angeht, so weit ich weiss.

:thumbup: :scared: :bleh: ???

Letzte Woche stand der GS450h bereits in Stuttgart auf dem Schloßplatz bei einer Ausstellung der lokalen Autohändler in der Innenstadt.

Leider war er verschlossen und auch keiner der geschätzten, hochqualifizierten, stets hilfsbereiten Mitarbeiter des Lexusforums bereit, von sich aus den Platz unter dem Sonnenschirm gegen einen in der Sonne einzutauschen um einem Unwürdigen die Vorzüge dieses Automobils zu offenbaren.

Übrigens habe ich meinen IS bei eben diesem Händler gekauft. Somit sollte ich nicht gänzlich unbekannt sein. Was soll's kaufe ich den nächsten halt woanders ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf den 21. Juni, dann kann ich ein Fahrsicherheitstraining machen mit dem RX400h und GS450h. Das wird sicher noch spassig, mit diesen beiden Fahrzeugen an die Limiten zu gehen. Dürfte wohl deutlich spannender sein, als eine gewöhnliche Probefahrt. Nur Schade, dass die beiden Fahrzeuge ausserhalb meines Budget liegen. Na Gut, für mein Fahrprofil machen sowieso keine der Beiden Sinn. Aber träumen darf man ja trotzdem! :thumbup:

Grüsse

Fabio

PS: Für alle Hybridbegeisterte. Im Technikmuseum Speyer findet aktuell eine Sonderausstellung zum Thema Hybrid statt (Natürlich steht da Toyota dahinter). Dieses Wochenende war ich anlässlich eines Priustreffen dort. War schon eindrücklich, als über 60 Prius vor dem Haupteingang in Reih und Glied aufgestellt waren.

Bilder von mir

Mehr Bilder und Berichte gibts sicher auch bei Priusfreunde.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf den 21. Juni, dann kann ich ein Fahrsicherheitstraining machen mit dem RX400h und GS450h.

Von der Migros veranstaltet? Wenn ja, dann werden wir uns wohl dort sehen, denn wie es z.Z. aussieht, werde ich dort die Marken-Präsentation halten. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf den 21. Juni, dann kann ich ein Fahrsicherheitstraining machen mit dem RX400h und GS450h.

Von der Migros veranstaltet? Wenn ja, dann werden wir uns wohl dort sehen, denn wie es z.Z. aussieht, werde ich dort die Marken-Präsentation halten. :blink:

Richtig, ist vom Migros-Magazin aus. Cool, da bin ich ja mal gespannt. Werde am Nachmittag dabei sein. :g: :(

Grüsse

Fabio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung