Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Festverschraubtes Trenngitter


Recommended Posts

Hallo,

ich suche für den RX ein Trenngitter für Hunde und Gepäck, das fest verschraubt wird und nur den Bereich oberhalb der Rücksitzlehnen abdeckt. Ich möchte bei Bedarf die Lehnen umklappen, um lange Gegenstände durchzuladen, ohne das Gitter entfernen zu müssen.

Gibt es sowas? Hat das jemand? (evtl. mit Foto?)

Beste Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


erst grad am WE ins Forum gestellt worden! schau einfach mal in der RX-Abteilung durch :clap:

meinst du dies hier? Das habe ich gesehen, ist aber nicht das, was ich suche. Ich möchte nur oberhalb der Sitzlehnen ein Gitter haben. Unten soll alles frei bleiben, damit beim Durchladen nichts im Weg ist, so etwa wie in diesem Beispiel:

GitterBMW320Kombi01.jpg

Beste Grüße

Peter

bearbeitet von smarterweb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du dies hier? Das habe ich gesehen, ist aber nicht das, was ich suche. Ich möchte nur oberhalb der Sitzlehnen ein Gitter haben. Unten soll alles frei bleiben, damit beim Durchladen nichts im Weg ist, so etwa wie in diesem Beispiel:

GitterBMW320Kombi01.jpg

Beste Grüße

Peter

wenn du das auf meinem foto gezeigte mitteltrenngitter nicht brauchst ist die sache wesentlich einfacher. mir hat mein lexus verkäufer so ein trenngitter in schwarz als lexus zubehör angeboten, der preis war wenn ich mich noch richtig erinnere rund 200,-EUR. die lösung die ich da geposted habe ist eine individualanfertigung (der fa. mano) die du exakt so bekommst wie du sie haben möchtest. wenn du das mitteltrenngitter weglässt entfällt natürlich auch die unterste durchgehende strebe, diese dient nur der fixierung des mitteltrenngitters.

die firma mano macht dir jedes gitter wie du es haben willst zb. so wie bei deinem bild (ist ja auch von fa. mano).

grüesse williz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung