klaus Geschrieben 15. Juni 2006 Share Geschrieben 15. Juni 2006 Hi, nach meiner Ansicht brauchen Lexuskäufer nur noch folgenden Artikel verwenden - das ist alles über den GS 450h gesagt: :thumbup: :smart: http://www.autosieger.de/Autokatalog572.html Besonders interessant finde ich dabei folgendes Zitat: "Mithilfe des "Ownership Experience" Programms möchte Lexus eine langfristige, von Respekt und Vertrauen geprägte Beziehung zwischen dem Kunden und der Marke aufbauen. " Da heute in NRW Feiertag ist ("Happy Kadaver = Fronleichnam") kann ich das heute mit dem Händler nicht klären; daher die Frage: Was ist das ? - Kennt das jemand ? - Was ist da so besonders ? :thumbdown: Wird das etwa ein exclusiver und offizieller Hersteller-Club ? :g: Fragen über Fragen - wer weis mehr ? Klaus 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAnderson Geschrieben 15. Juni 2006 Share Geschrieben 15. Juni 2006 Würd mich auch mal interessieren, selber noch nichts davon gehört :thumbdown: Ich würde es aber begrüßen. Nichts ist schlimmer als eine schlechte Werkstatt (diverse Geschichten bei andern Modellen ja bekannt) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lex-golf Geschrieben 15. Juni 2006 Share Geschrieben 15. Juni 2006 Nichts genaues weis ich, aber die an anderer Stelle schon diskutierten Rückrufe nach dem Service oder die E-Mail Nachfragen scheinen ein Teil davon zu sein. Zumindest wurde mir mal gesagt, dass der Rückruf aufgrund des "Ownership Experience Program" erfolgt sei. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.