Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Logo / Schriftzug / Harzaufkleber


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Schmerzlich musste ich feststellen (wie auch in dem Forum berichtet) dass sich unter dem Lexus-Schriftzug und unter der Typenbezeichnung Löcher befinden.

Nun machte ich mir Gedanken über Alternativen. Ich meine insofern, dass die Löcher nicht bleiben können. Die Typenbezeichnung finde ich nicht so toll – ist natürlich Geschmacksache, gibt’s aber bestimmt besseres.

Weiter – stellte ich mir die Frage, wie es den mit etwas eignem aussehe und ob die Kosten zur Realisierung im Rahmen bleiben würden? Da ich aus dem Bereich Ludwigshafen kommen und wir einen Laden praktisch um die Ecke haben die so genannte Harzaufkleber (3-Logos) herstellen dachte ich mir, fragen kostet nichts. Die Kosten für einen eigenen Schriftzug halten sich erstaunlicherweise im Rahmen. Obwohl es natürlich abhängig der Stückzahl währe.

Ein Beispiel (der freundliche mit dem ich Sprach) sagte mir,

ein zusammenhängender Schriftzug der Größe 80mm x 40mm bewege sich von den Kosten bei etwa 30 EURO für 10 Stück. Natürlich abhängig von diversen Wünschen und der Größe usw.

Nun wollte ich mal in die Runde Fragen an die IS-Fahrer ob ein Interesse daran besteht. Etwas zu entwerfen und umzusetzen. Den organisatorischen Kram (wenn es soweit ist) wie die Bestellung, das Verschicken an die Interessenten usw. würde ich dann machen.

Mein erster Gedanke zu einem Schriftzug (der Anstelle der Typenbezeichung seinen Platz finden soll / "Lexus" hinten Fahrerseite soll erhalten bleiben) währe, dass man vielleicht das „IS“ aufgreift und dafür wo es steht mit einbindet. Sprich IS = Intelligent Sport.

Beispiel:

Das am Anfang stehende „I“ weiterführend „ntelligent“ … leicht nach unten versetztes „S“ (vielleicht auch in anderer Farbe) und weiterführend „port“. In kompletter Betrachtung „Intelligent Sport“ mit größer geschriebenem „I“ und „S“

Aber wie gesagt nur mal ein Gedanke.

Also an alle Kreativen… macht euch mal Gedanken (bei Interesse) und postet eure Ideen. Vielleicht bekommen wir ja was schönes hin.

Bis dann.

Euer Urbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dein Vorschlag ist ja auch fern der Vorstellung - meinst du nicht?

Das IS als solches soll ja erhalten bleiben und das ein Lexus an einem vorbeifährt sieht man ja dann auch.... steht ja auf der anderen Seite ... fals einer das Logo nicht kennen sollte :thumbup:

Und wenn einer Neugirig wird kann er ja zu einem Lexusforum in seiner Nähe und so viel Modelauswahl hat Lexus auch noch nicht ... dass er dann die Begegnung der anderen Art nicht wider findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung