Do Not Sell My Personal Information Jump to content


UPDATE! Sicherungskopien Navi-CD´s...erlaubt?


Recommended Posts

Bekomme in Kürze meine Navi-CD´s...doch die vier Stück muss ich bei größeren Touren öfters wechseln. Da diese fast 240EUR kosten habe ich keine Lust eine zu zerkratzen!

Die CD´s sind heute gekommen: vier Stück in einer praktischen 4-fach-Box fürs Auto. Unterteilt ist Deutschland wie eine Torte in vier Teile, ganz logisch gemacht. Im Auto funktionieren meine Sicherungskopien einwandfrei!!!

Ist übrigens Version 2005-2006 V1.0 und kennt nun 1.741.000 Objekte!

Meine ´99er Version gibts hier: NAVI-CD...

bearbeitet von Lexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


je älter das Programm, umso weniger meldungen von nem Kopierschutz :thumbup:

das NTI CD Copy im XP kennt keinen Kopierschutz, Nero schreit Alarm :g: :D

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nero schreit immer Alarm! :thumbup: (kannste selbst eine Selbstgebrannte CD mit Urlausbfotos brennen)

Also wenn Du den inhalt einfach auf die Platte kopierst und dann wieder brennst und alles geht dann ist kein Problem.

Schönen samstag noch!

:ph34r: Und zurück zum runden Leder! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Merkst Du denn einen Unterschied zur alten Version? Oder hält sich das eher in Grenzen? Ich habe auch eine 99er Version und überlege mir die aktuelle zu kaufen. Aber 250,- Euro schrecken mich bisher ab. :thumbup:

Gruß Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopien machen für Eigengebrauch ist erlaubt, Kopien weiterverkaufen jedoch nicht!

Cdrom und Dvd mit kopierschutz kopiert mann am besten mit eine einfache Ripper (die einfachste ist die beste da diese die kopierschutz überhaupt nicht Sieht).

Habe es mit mijn Pioneer avic dvd auch so gemacht (funktioniert 100%).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkst Du denn einen Unterschied zur alten Version? Oder hält sich das eher in Grenzen? Ich habe auch eine 99er Version und überlege mir die aktuelle zu kaufen. Aber 250,- Euro schrecken mich bisher ab. :naughty:

Gruß Marcus

Der Unterschied ist groß. Selbst das kleinste Dorf bei mir ist nun verzeichnet. Auf allen vier CDs ist ganz Deutschland und die Hauptverkehrsstraßen, man muss nur wechsln sobald man einen Bestimmten Ort einer der anderen CDs sucht...habs mir schlimmer vorgestellt.

Falls mal nach Ulm kommst, kannst Du es Dir ja mal ansehn... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung