Do Not Sell My Personal Information Jump to content


BMW rechnet mit deutschem Lexus - Werk


Recommended Posts

Zeitungsartikel in den Kieler Nachrichten vom 18.07.2006

Titel: BMW rechnet mit deutschem Lexus-Werk

Oberpfaffenhofen - Mit dem Bau eines Lexus-Werks in Deutschland rechnet BMW-Chef Helmut Panke innerhalb der nächsten drei Jahre.

Im Gespräch mit der "Automobilwoche" bezeichnete der Manager die Luxusmarke von Toyota als Hauptrivalen auf dem umkämpften deutschen Premium-Markt.

Deutsche Hersteller sollten sich auf die neue Konkurrenz einstellen. Bislang führt Lexus ein Nischendasein. dpa

Na, das wäre doch mal was, oder ! :)

Dann ändert sich vielleicht auch das Meinungsbild einiger Automobilmagazine zur Automarke Lexus.

Gruß

Der Foruminator

(PS: Hatte mehrfach versucht den eingescannten Artikel hier reinzuladen. Ist mir nicht gelungen. Kann man mir mal erklären, welchen Filetypen und Filesizes erlaubt sind, bzw. wie es überhaupt am geschicktesten funktionuckelt. Die Online-Hilfe gibt nicht viel her.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das wäre der richtige Auftrag für meine Firma :thumbdown:

Laut Aussagen suchen die ein Werk mit ca. 2000 Mitarbeitern, das sind wir locker...

:thumbdown:

Blos denke ich das die nicht so auf Osnabrück stehen :thumbdown:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Zusammen,

lassen wir uns überraschen, was sich in den kommenden Monaten überhaupt von japanischer Seite tut.

:clap: :

Wer heute den GP in Hockenheim gesehen hat, kann ahnen welche Fortschritte Toyota in den kommenden Rennen machen wird. Das war eine eindrucksvolle Schau der Boliden - auch wenn nur ein 7. Platz für Trulli dabei rauskam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmhhh, Produktion in Deutschland, Schaffung von Arbeitsplätzen ... klingt erstmal super. Hoffentlich leidet die Qualität nicht darunter!!!! Seit der Avensis aus GB kommt ist das auch nicht mehr so dolle wie früher... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmhhh, Produktion in Deutschland, Schaffung von Arbeitsplätzen ... klingt erstmal super. Hoffentlich leidet die Qualität nicht darunter!!!! Seit der Avensis aus GB kommt ist das auch nicht mehr so dolle wie früher... :cry:

Ich denke, dass es an mangelnder Qualität nicht scheitern sollte. Wenn ja, dann wäre es sehr traurig. Viele Kunden (so wie z.Bsp. ICH) gehen doch zu Lexus bzw. anderen Japandern, weil sie mit der Qualität der deutschen Marken nicht zufrieden sind. Und der Ruf den Lexus in Pukto Qualität hat werden sie sich hoffentlich nicht ruinieren wollen.

Sonst muss ich mir als nächstes Doch nen BMW kaufen, dann hab ich wenigstens mehr Auswahl an Motoren :cry: , wenn auch sonst keinen Vorteil :thumbup: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung