Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Aufkleber auf der Heckscheibe...


Boergy

Recommended Posts

Hy!

HAb heut endlich den Aufkleber für meine Heckscheibe machen lassen. Jeden sein Geschmack, mir gefällts! vielleicht eine Spur größer aber sonst find ich ihn toll! alles selbst entworfen am PC.

08011959_019.jpg

greets

TomS

post-11-1059762059.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

das gehört so schief! ist aber auch in "gerader Form" erhältlich, also es gibt die datei nochnicht leicht verzerrt. hab das gemacht, damit es dynamischer wirkt, denn im orig. wär das einfach so draufgeklebt gewesen und hätt mir nicht gefalln.

greets

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Preis weiss ich noch keinen, denk aber so um die 20 Euro wirds sein. Logo haben wir selbst entworfen (Ich und Student *g*)

falls werd ei Vorlage braucht, bitte ein PM und ich kanns dann als Vorlage zukommen lassen. ist eine .cdr 8.0 Datei. Schriften können entfernt werden, bzw hab ich auch noch das Original "L" ohen schriften und verzerrung.

Jetzt kommts mir erst...kanns ja als datei anhängen glaub ich. mal holen und testen! :thumbup:

greets

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung