Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Tacho im neuen IS


CrashDown

Recommended Posts

Hi, ich wollte mal wissen ob es schon ein paar Bastler unter uns gibt die den Tacho mal zerlegt haben? Würde mich interessieren wie die LEDs dort verbaut sind!

Da kann man doch bestimmt ne menge Machen! :clap:

* kann man nicht sogar einstellen ab welcher Geschwindigkeit und welcher Drehzahl diese zusätzlichen Ringe leuchten?

Link to comment
Share on other sites


* kann man nicht sogar einstellen ab welcher Geschwindigkeit und welcher Drehzahl diese zusätzlichen Ringe leuchten?

Ja kann man einstellen und sie leuchten dann zwischen Orange und tiefem "bösem" Rot. !!!!

:clap:

Link to comment
Share on other sites

Ja kann man einstellen und sie leuchten dann zwischen Orange und tiefem "bösem" Rot. !!!!

:wub:

währ doch was, wenn er ab Tempo 200 in blau leuchtet, ist ne entspannte "Reisegeschwindigkeit" und die Farbe beruhigt dann auch noch! :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

* kann man nicht sogar einstellen ab welcher Geschwindigkeit und welcher Drehzahl diese zusätzlichen Ringe leuchten?

Ich hatte die LEDs im Tacho bei 60 km/h aktiviert, aber, da sie dann bei allen Geschwindigkeiten über dem eingestellten Wert ständig leuchteten und den schönen Eindruck der Armaturen verhunzten, habe ich sie im Tacho komplett deaktiviert.

Im Drehzahlmesser sind sie ab 6000 U/min scharf.

Edited by giwi
Link to comment
Share on other sites

  • 17 years later...

Sagt mal, hat jemand zufällig die Pinbelegung für ein XE20 Tacho (Automatik)? Ich hab bisher ohne Erfolg das Netz durchforstet und schon eckige Augen bekommen 😵‍💫

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy