Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 450h


Recommended Posts


  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mir passt die Armaturen-Beleuchtung nicht, darum hab ich mich gegen den LS entschieden :) :) :shocking:

Nein, ernsthaft hase, du kannst den LS nicht mit dem IS vergleichen. Mag sein, dass der LS in messbaren Punkten den IS überflügelt, aber schlussendlich entscheidet man primär aus dem Bauch heraus und da kann der 96' LS einfach nicht mithalten.

es ging nicht drum eine diskussion anzuzetteln was für besser zu halten ist - es ging um einen eventuellen IS450h. es ging um die gehirnwäsche die einen (jungen) menschen veranlasst 50.000 euro in einen miniwagen zu stecken der gegen die qualität eines 10 jahre alten wagens um 8.000 euro nicht anstinken kann. welches hormon verbiegt die leute sich besser zu fühlen wenn man 42.000 ärmer ist und weiss etwas schlechteres erworben zu haben? dr. mabuse vielleicht? :) PS: du als lexus-dealer solltest doch wissen, daß die beleuchtungen momentan identisch sind - weiss. :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo p.hase

Ich verfolge seit ein paar Monaten, hier im Forum viele Beiträge (meistens über den IS250), bin seit dem 3. August (nach ca. 5 1/2 Monaten Wartezeit) auch Besitzer eines solchen, und bin extrem fasziniert von diesem Wagen... :tooth:

Ausstattung, Sicherheit, Features, Design.... :)

Die Zielgruppe bei Lexus ist nun mal nicht der Kanalarbeiter mit 3 Kindern, dass ist doch wohl allen klar :shocking:

Und wäre der IS350 hier erhältlich, wäre die Wahl auch klar für mich.. :)

Über Sinn und Unsinn, ob es einen IS450h braucht, lässt sich lange streiten. Es wäre auf jeden Fall ein weiteres Modell zur Auswahl, im Vergleich zu anderen Premiumherstellern, welche in dieser Fahrzeugklasse nichts zu bieten haben.

Logisch würde der Preis für so ein Auto, auch wieder nur Finanzkräftige Individualisten :shocking: ansprechen. Aber: who cares??

Da wären wir wieder bei den Zielgruppen...

Soll keine Kritik an Dir sein, aber einen 10 Jährigen LS mit einem '06 IS zu vergleichen, :)

Trotzdem liebe Grüsse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alex, danke. aber egal wie wenig du bezahlt hast, du wirst immer den schlechteren lex fahren. es gibt um 8000 euro 1996er LS400 mit 264PS und Euro2, mit dem machst du alles platt was dir über den weg läuft. ausser benzin und öl braucht der wagen nix mehr und er ist dem IS von klimatisierung bis laufruhe über kofferraum und federung und wendekreis in ALLEN ALLEN ALLEN punkten haushoch überlegen. noch schöne felgen drauf und das ding ist ZEITLOS und verliert keinen wert mehr! am neuen IS hast du dich in einem jahr sattgesehen. achja, und wegen der kirchenmaus: das wichtigste im leben ist gesundheit, gesundheit und nochmals gesundheit. weder autos noch haus noch boot. also, grüsse ins 44°C-athen. sieh zu, daß dir der diesel nicht überhitzt! :naughty:

Wie ist denn der Wendekreis des alten LS400?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ging nicht drum eine diskussion anzuzetteln was für besser zu halten ist - es ging um einen eventuellen IS450h. es ging um die gehirnwäsche die einen (jungen) menschen veranlasst 50.000 euro in einen miniwagen zu stecken der gegen die qualität eines 10 jahre alten wagens um 8.000 euro nicht anstinken kann. welches hormon verbiegt die leute sich besser zu fühlen wenn man 42.000 ärmer ist und weiss etwas schlechteres erworben zu haben? dr. mabuse vielleicht? :unsure: PS: du als lexus-dealer solltest doch wissen, daß die beleuchtungen momentan identisch sind - weiss. :naughty:

Bin jetzt seit ca. zwei Monaten Mitglied in diesem Forum und kann die Meinung von p.hase nicht nachvollziehen. Es sollte doch jedem selbst überlassen sein, für welches Auto er sich entscheidet. Ich gehöre auch zu den jüngeren Mitgliedern hier und habe mir trotz des Preises den IS gekauft. Im Vergleich zu einem BMW oder Audi ist der Lexus vom Preis-Leistungs-Verhältnis einfach besser, das Design ist schöner und der IS ist vor allem zuverlässiger. Es würde auch lustig aussehen, wenn ich mit meiner Größe und mit meinem Alter in so einem "Schiff" wie dem LS durch die Gegend fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ging nicht drum eine diskussion anzuzetteln was für besser zu halten ist - es ging um einen eventuellen IS450h. es ging um die gehirnwäsche die einen (jungen) menschen veranlasst 50.000 euro in einen miniwagen zu stecken der gegen die qualität eines 10 jahre alten wagens um 8.000 euro nicht anstinken kann. welches hormon verbiegt die leute sich besser zu fühlen wenn man 42.000 ärmer ist und weiss etwas schlechteres erworben zu haben? dr. mabuse vielleicht? :unsure: PS: du als lexus-dealer solltest doch wissen, daß die beleuchtungen momentan identisch sind - weiss. :naughty:

Genau darauf läuft es doch hinaus. Die, die sich einen IS oder in diesem Fall einen IS450h leisten werden/können/wollen, interessiert es nicht, ob eine 10 jährige Luxus-Karosse günstiger zu haben ist und vielleicht auch in Sachen Qualität besser sein soll. Möglicherweise fühlen sie sich eben in einem modernen, handlichen Mittelklasse-Lex einfach wohler?

Ich glaube nicht, dass man hier von einer Gehirnwäsche reden kann. Im Gegenteil, ein (junger) Mensch, der das nötige Kleingeld für ein 50'000 Euro Fahrzeug hat und auch ausgeben will, weiss sehr genau, was er will und wie sein Wunschauto aussieht.

Das wegen der Beleuchtung weiss ich doch. Ich hab' da nur auf nen anderen Thread verwiesen :unsure:

bearbeitet von Marlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo markus, ich sehe wir verstehen uns. darauf trinken wir mal ein :g: scheint so, daß sich nur die alten hasen gegenseitig verstehen und parallel dazu die jungen hasen.

ich meine wo bei welchem lexus-dealer soll ein IS-interessent auch kontakt aufnehmen mit einem mächtigen LS400 bj 1996 wenn die dussligen regierungen gebrauchtwagengesetze machen die dem dealer das genick brechen? ich finde lexus sollte davon ausgenommen werden. :g:

wenn ein junger hase die chance hätte vor der kühlerhaube eines LS400 mit 264PS zu stehen und daneben ein IS250 und dann mit beiden eine probefahrt machen könnte (was in europa NIRGENDS der fall ist) dann würde er sich fragen wozu der IS250 angeboten wird. für 20000 differenz darf der LS sich dann auch 3 liter mehr genehmigen. dafür bekommt er aber auch ein gutes auto. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie meine ich, mich hier im IS250/IS220 Bereich zu befinden und nicht im LS Bereich.

Warum also immer wieder Neu- und Altmetall vergleichen, was auch noch in völlig verschiedenen Autoklassen fährt??? :g:

Mag ja sein, das ein alter LS für bestimmte Menschen ein tolles Auto ist, aber wer sich gerade einen aktuellen IS gekauft hat, wird für die alte Möhre nichts übrig haben. :D

Und das hat nicht unbedingt nur mit dem Preis zu tun. Vielleicht passt das Teil nicht in die Garage, einem Stadtmenschen ist das Finden einer passenden Parklücke zu umständlich, nicht jeder steht auf Panzerschrank-Design usw..

Es soll sogar Menschen geben, die heute noch eine Ente fahren und das für ein tolles Auto halten!

:g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie meine ich, mich hier im IS250/IS220 Bereich zu befinden und nicht im LS Bereich.

Warum also immer wieder Neu- und Altmetall vergleichen, was auch noch in völlig verschiedenen Autoklassen fährt??? :g:

Mag ja sein, das ein alter LS für bestimmte Menschen ein tolles Auto ist, aber wer sich gerade einen aktuellen IS gekauft hat, wird für die alte Möhre nichts übrig haben. ;)

Und das hat nicht unbedingt nur mit dem Preis zu tun. Vielleicht passt das Teil nicht in die Garage, einem Stadtmenschen ist das Finden einer passenden Parklücke zu umständlich, nicht jeder steht auf Panzerschrank-Design usw..

Es soll sogar Menschen geben, die heute noch eine Ente fahren und das für ein tolles Auto halten!

:g:

Das trifft den Nagel auf den Kopf! :D Darf ich meine Meinung dazu trotz dem noch sagen/ergänzen? ;)

Das sehe ich eben auch genau so. Ich fahre nicht gerne autos die aussehen als seien sie Gemauert... Nichts gegen das Design, wems gefällt! Aber es gibt ein paar Vorzüge die für mich ganz deutlich für den IS sprechen... Wie z.B. der Wenderadius der gemäss angabe Lexus beim IS etwa 1m kleiner ist...

Nur weil der Mercedes 600 SEL bereits vor 15Jahren ein gutes Auto wahr würde ich mir sicher keinen kaufen... Schon eher den BMW 850i aber der ist ja auch nicht praktisch... hmmm auf was ich wohl hinaus will...

Richtig, es gibt Leute die beim Autokauf mehr auf das Herz höhren als auf das Portemonai!

Rein Objektiv betrachtet bietet jede Oberklasse Limousine für 8'000€ mehr Platz als der IS und viele auch noch mehr Motorleistung... Die Klimaautomatik ist auch bei vielen mit drinn... Das Navi kann man nachrüsten... Die Sitze kann man (falls durchgesessen) neu aufpolstern... Aber ganz ehrlich selbst wenn es nur ein 10tel des neuen IS kostet sitze ich lieber im neuen IS, habe ein Auto das mir gefällt, das Modern aussieht, das Umweltfreundlich ist, das die Menge Sportlichkeit mitbringt die ich mir wünsche und geniesse den Klang meiner Mark Levinson Audio Anlage... Ja ich weiss die ist auch viiiiiiiieeeel zu teuer... Beim Bumbumbauhausaudiospezialist gibt es für den selben Preis 6000Watt! Warum war ich nur sooo blöd? Hätte ich doch früher die tollen Ratschläge hier gelesen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt: In einem LS käme ich mir einfach...blöd vor. Ein viel zu monströses Schiff, vor einer Reihenhausgarage fehl am Platz und für die Kurvenjagd auch nicht wirklich das Optimum. Für den Preis eines C 63 bekomme ich auch eine gut ausgestattete S-Klasse als 320er. Trotzdem gibt es einen Markt für den C, grade weil er kompakter und sportlicher ist. Ich habe doch niemanden durch die Gegen zu kutschieren, wofür sich der LS auch exzellent eignet, sondern will ein absolut fahrerorientiertes Auto wie den IS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich Leute,

langsam ist's fad über die Vorlieben von Lexus-Modellen und deren Finanzierbarkeit zu reden/lesen.

Der eine mag dieses Modell, der andere jenes. Für welches sich jemand entscheidet und warum, ist doch egal. Jeder wird seine Gründe haben.

Bitte, bitte, bitte hört auf darüber zu spekulieren, wie sich Mitglieder hier den einen oder anderen Lexus leisten können.

Das ist doch echt kindisch, oder?

bearbeitet von LexLuther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade alle Beiträge zu diesem Thread gelesen äh nun bin ich verwirrt, war das Thema nicht IS450h???

Interessant was hier in EINEM Thread so alles durchdiskutiert wird....

Soll nicht ein IS450 kommen ohne 'h'?

;)

Okay ich halt mich raus...

Bevorzuge übrigens meinen 60.000 EUR RX.... :)

Grüße

gwen

bearbeitet von gwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade alle Beiträge zu diesem Thread gelesen äh nun bin ich verwirrt, war das Thema nicht IS450h???

Interessant was hier in EINEM Thread so alles durchdiskutiert wird....

Soll nicht ein IS450 kommen ohne 'h'?

:g:

Okay ich halt mich raus...

Bevorzuge übrigens meinen 60.000 EUR RX.... :)

Grüße

gwen

Um zum Thema zurück zu kommen: Es wurde schon von einem IS500 von einem IS450 von einem Modell mit dem zusatz "r" (die Zahl weiss ich gerade nicht mehr) gesprochen... Die letzte Info aus meiner Sicht einer sehr zuverlässigen Quelle lautet IS450h was der Antriebseinheit aus dem GS450h entsprechen würde. Das währe meiner meinung nach nicht nur logisch (eine vorhandene Antriebseinheit zu verwenden) sondern auch noch sinnvoll und schöööön! :clap: :g: :clap:

Genau diesen Antrieb würde ich mir wünschen wenn ich aus der gesammten Lexus Pallete aussuchen dürfte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sehr schön.

Hast vöölig Recht.

Klar.

Natürlich.

Jawoll.

Genauso isses.

Nur so geht's.

Vollkommen richtig.

Alles andere ist Blödsinn.

Da muss was gemacht werden.

Anders darf's nicht sein.

Wo kommen wir da hin?

Jetzt hat der ein neues Auto.

Das kann der sich ja gar nicht leisten.

Der hat das größere Auto als ich, das ist sicher finanziert.

Wie macht der das bloß?

Das darf nicht sein.

Dem muss Einhalt geboten werden.

So nicht.

Wo bleibt da der Hammer?

Wo die Sichel?

Es kann doch nicht sein, dass jeder macht was er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Anschauung sehr gut. Ich mach es selber nicht anders. Bitte erklär mir einer warum ich 50.000€ für einen IS zahlen soll?

um das Geld fahr ich ganz ein anderes Auto, z.B. LS wenn ich komfortabel haben will, oder ich fahr eine 1000PS Supra wenn ich Spaß haben will oder was weiß ich.

90% der Leute hier haben geleaste Fahrzeuge, ich mag die Finanzierungsform nicht schlecht machen, aber außer für Firmen sehe ich keinen richtigen Vorteil darin. Sicherlich kann ich mir mein Traumauto leisten, aber zu welchem Preis? Die Bank freuts natürlich.

Mein letztes Auto hat 180€ gekostet, ist rostfrei, hat sogar elektrisches Schiebedach und ich habe nur die Konservierung erneuert, es fährt schon 2 Jahre ohne irgendwelche Probleme, egal bei welchem Wetter.

180€ ist der Werfverlust für 2 Wochen wenn man sich einen 50.000€ Auto kostet, sprich ich könnt mir alle 2 Wochen ein neues Auto kaufen und fahre unterm Strich noch immer Billiger.

Wenn ich mir ein Auto in cash nicht leisten kann, sollt ich überlegen ob ich mir so was überhaupt leisten kann.

Solchen blödsinn kannst Du Dir in Zukunft sparen, vorallem wenn es 1000fach OFF TOPIC ist :thumbup:

Fahre Du weiter mit Deinen 180Euro Container, ist sicher KEINE falsche Entscheidung. Niemand hat was dagegen, ich beneide Deine überdurchschnittliche Intelligenz im autokauf. Bist ein genie :g:

Aber lass bitte alle anderen die mehr als 180Euro für ein Auto ausgeben, nicht wie doof im Regen stehen :)

jetzt bitte bitte keine kommentare mehr über sinn oder unsinn von einem 50000euro wagen, zumindest nicht im IS450h thread.

und die die es nicht lassen können, macht doch bitte bei "allg. themen" ein neues thread auf. DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solchen blödsinn kannst Du Dir in Zukunft sparen, vorallem wenn es 1000fach OFF TOPIC ist :g:

Fahre Du weiter mit Deinen 180Euro Container, ist sicher KEINE falsche Entscheidung. Niemand hat was dagegen, ich beneide Deine überdurchschnittliche Intelligenz im autokauf. Bist ein genie :clap:

Aber lass bitte alle anderen die mehr als 180Euro für ein Auto ausgeben, nicht wie doof im Regen stehen :g:

jetzt bitte bitte keine kommentare mehr über sinn oder unsinn von einem 50000euro wagen, zumindest nicht im IS450h thread.

und die die es nicht lassen können, macht doch bitte bei "allg. themen" ein neues thread auf. DANKE

:g: :g: :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Hetzerei hier. " Ich fahre eine S-Klasse... Du nur eine C-Klasse... Mann bist Du arm..."

Geht mit dem Alter bei dem einen oder anderen auch die Weißheit und die Fähigkeit, Erhaben zu sein einfach verloren?!!!! Manch ältere Herrschaften sind hier geistig auf dem Niveau eines teenager...

Und soetwas fährt LEXUS, bzw. fühlt sich zugehörig zu dieser besonderen (Klassen-)Gemeinschaft... Aaaaaha :lol:

Und wo gehts jetzt zu den neuesten Informationen zum IS 450h?

bearbeitet von JANUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön gesagt Allen :D

Der IS450H wird sicher ein tolles Auto, sobald er dann irgendwann mal zu haben ist :lol:

Danke fuer die Blumen Soeren :)

Also ich finde, dass es an der Zeit ist, dass Lexus auch so einen unvernuenftigen Benzinfresser ins Progamm nimmt. Der wir sicher ein Knaller!

Wenn es soweit ist, und ich das Geld locker machen kann, dann steht einer bei mir zu hause. :) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung