Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 200 Kaufen?


Recommended Posts


Bruder komm an meine Brust! Schwarze SportCross sind doch die besten... und immer schön den Lack pflegen, der ist nämlich sche**empfindlich.

Schwarze Limousine sind aber auch schön - schmoll!!!

Nein im ernst, pass auf den Lack auf, und poliere nur, wenn Du Dir Deiner Tat bewusst bist. Der schwarze Lexus lack ist so estrem empfindlich, dass kannst Du Dir gar net vorstellen. Ich hab meinem mal selbst poliert, und dann hatte ich übers ganze Auto schöne Hologramme - sieht zum kotzen aus. Meine vorigen Autos (auch schwarz bzw. sehr dunkel lila) hab ich auch immer selbst gemacht, und da hatte ich das Problem absolut nicht.

Gester hab ich ihn aber vom Profi polieren lassen, er hat es Gott sei dank geschafft 99,9 % der Hologramme zu entfernen. Das Auto steht wieder sehr schön da :( !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omfg, ist der lack soo empfindlich?? :tooth: dann lass ich das mitm polieren lieber, das ist bei meinem alten auto auch schon nix gscheites geworden. gibts irgendwas was man so machen kann? wachsen gut?

innen hat er schwarzes leder, wird ne heisse sache im sommer werden - dafür siehts cool aus :clap:

Dachleisten werd ich noch unter die Lupe nehmen, danke für den Tipp!

bearbeitet von SmokinMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Die Hologramme gehören da ned dazu? :clap: dann mach ich was falsch :D

GARTULIERE ZUM IS!!!! :tooth:

Der Lack braucht Liebe (meiner auch wieder :D ) Tipps gibts viele gute hier im Forum :D

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, seit 16:50 bin ich stolzer IS-Fahrer!! Ist einfach nur Hammergenial das Auto :tooth: , ich finds kagge dass ich jetzt in meinem Bett pennen muss :g:

Morgen werd ich mal Fotos schiessen, da soll das Wetter auch ganz passabel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung