Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bremsen taugen wirklich nix!


sailorglenn

Recommended Posts


Toller Beitrag, evtl. solltest Du Dich gleich anschließen. :(

Dem schließe ich mich an ! :wub:

Es kann doch nicht sein, dass jemand, der ein wirklich ernstes Problem postet, hier angegriffen wird ! Wo sind wir denn ?? Dafür ist das Forum schließlich da, dass man Probleme zur Diskussion stellt. Die rosarote Brille hat schließlich jede Werbeagentur auf, die brauchen wir hier nicht (wenn die meisten von uns sie auch nicht wirklich ablegen können :) :(

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Beitrag, evtl. solltest Du Dich gleich anschließen. :(

hm? was soll ich denn mit nem bmw? :) nach 98 gs300 is300sx und gs430 steht fest das ich nie wieder was anderes haben will.

Auf wiedersehen soll bedeuten dass er bestimmt zurück kommt.

Nachdem ich gelesen habe was bmw für probleme hat, ist das mit seinem gs nur ein klacks.

Dem schließe ich mich an ! :)

Es kann doch nicht sein, dass jemand, der ein wirklich ernstes Problem postet, hier angegriffen wird ! Wo sind wir denn ?? Dafür ist das Forum schließlich da, dass man Probleme zur Diskussion stellt. Die rosarote Brille hat schließlich jede Werbeagentur auf, die brauchen wir hier nicht (wenn die meisten von uns sie auch nicht wirklich ablegen können :( :)

Gert

Das war kein angriff um gotteswillen mensch! :wub:

nicht alles auf die goldwaage nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung