Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 500


SC_400_Fan

Recommended Posts


Sorry Video folgt. oben ist das Bild vom IS 500 mit schutz kappe.

Das müsste jetzt das Video sein Vom IS 500.

http://www.edmunds.com/insideline/do/Gener...rticleId=116539

Sorry Video folgt. oben ist das Bild vom IS 500 mit schutz kappe.

Das müsste jetzt das Video sein Vom IS 500.

http://www.edmunds.com/insideline/do/Gener...rticleId=116539

Achtung zuerst kommt eine andere vorschau danach der IS 500.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ psaiko & Canter:

Macht euch keine Mühe:

:blink: :g: :g: :D :D :D :D :D :D :D :D , bitte, bitte, danke

Ich denke ihr habt als Admin und Mod sinnvolleres zu tun, als überflüssige threads mit übertriebener Höflichkeit zu kommentieren.

Also, ich interessiere mich brennend für neue Infos über den kommenden Über-IS, aber wenn ich in einem neuen thread nichts neues finde, dann ist der wohl überflüssig.

An dieser Stelle noch vielen Dank an LexLuther für die wirklich neuen Infos. Wenn aus der Richtung noch mehr Details kommen, dann ist das wirklich interessant.

Grüße,

NYC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-----------------------------------------------------------------------------

Hey Psaiko.

Vergiss nicht noch 10 Smileys, 2x "Bitte" und 1x "Danke" einzubauen.

Sonst geht Dir so wie mir.

------------------------------------------------------------------------

Musst du gar nicht!

Reden ist silber, Schweigen ist gold.

:scared:

Ist schon echt komisch, wenn sich ein Mod ständig wg. Kleinigkeiten einmischt, die ihn eigentlich nichts angehen.

So ein Eingangsbeitrag verschwindet ohne weitere Infos eh ganz fix in der Versenkung, wenn er nicht durch überflüssige Kommentare wieder nach oben geholt wird ( so wie ich es hier mache) :thumbup:

"

Ein Moderator (v. lat.: moderatio / moderare „mäßigen, steuern, lenken“) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift. Die Tätigkeit selbst bezeichnet man als Moderation.

"

Solche Beiträge lenken meiner Ansicht nach definitiv nicht.

Aber wenn Lexus-fahren etwas besonderes sein soll, muss ich mich wohl auch eine eine besondere Moderation gewöhnen... :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht zu fassen. Was ist heute eigentlich los?

Also so viele Vorschriften, wie die Mods und ich ihren Job zu machen haben, haben wir ja schon seit Jahren nicht mehr bekommen. :thumbdown:

Vielen Dank für die Anweisungen. :thumbup:

Tut mir leid, dass Du Dich durch die "besondere Moderation" gestört fühlst. Vielleicht solltest Du Dir einfach mal ein anderes Forum ansehen, ob es Dir dort besser gefällt? Ich glaube dann wirst Du die hier angewandte "besondere Moderation" doch als erträglich empfinden. :bleh:

Danke für Dein Verständnis und das Ertragen unseres Forums. :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-----------------------------------------------------------------------------

Hey Psaiko.

Vergiss nicht noch 10 Smileys, 2x "Bitte" und 1x "Danke" einzubauen.

Sonst geht Dir so wie mir.

------------------------------------------------------------------------

Musst du gar nicht!

Reden ist silber, Schweigen ist gold.

:lol2:

Ist schon echt komisch, wenn sich ein Mod ständig wg. Kleinigkeiten einmischt, die ihn eigentlich nichts angehen.

Aha. Warum geht einen Moderator das nichts an?

So ein Eingangsbeitrag verschwindet ohne weitere Infos eh ganz fix in der Versenkung, wenn er nicht durch überflüssige Kommentare wieder nach oben geholt wird ( so wie ich es hier mache) :clap:

"

Ein Moderator (v. lat.: moderatio / moderare „mäßigen, steuern, lenken“) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift. Die Tätigkeit selbst bezeichnet man als Moderation.

"

Und was habe ich gemacht? Versucht dieses Gespräch hier zu unterbinden, da bereits in anderen Threads drüber diskutiert wurde. Desweiteren gabs hier 0 Informationsgehalt -> Spam

Solche Beiträge lenken meiner Ansicht nach definitiv nicht.

Aber wenn Lexus-fahren etwas besonderes sein soll, muss ich mich wohl auch eine eine besondere Moderation gewöhnen... :thumbup:

Vielleicht ist dir entgangen, dass wir Moderatoren/Admin z. Z. einige User mit Samthandschuhen anfassen müssen, da sie sich sonst gleich auf den Schlipps getreten fühlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue IS wird IS-F heissen und einen 5Liter Motor bekommen, der dann über 400PS leisten wird.

Verkauf voraussichtlich: 2007

Ausserdem soll der neue LS460 nochmals in Punkto Innenraumgeräusche zugelegt haben.

Durchzugsstarker Motor und minimale Innengeräusche!

Da können wir uns auf etwas freuen!

Greetz!

Robi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht zu fassen. Was ist heute eigentlich los?

Also so viele Vorschriften, wie die Mods und ich ihren Job zu machen haben, haben wir ja schon seit Jahren nicht mehr bekommen. :D

Vielen Dank für die Anweisungen. :angry:

Tut mir leid, dass Du Dich durch die "besondere Moderation" gestört fühlst. Vielleicht solltest Du Dir einfach mal ein anderes Forum ansehen, ob es Dir dort besser gefällt? Ich glaube dann wirst Du die hier angewandte "besondere Moderation" doch als erträglich empfinden. :thumbup:

Danke für Dein Verständnis und das Ertragen unseres Forums. :D

Bin dafür bekannt, dass ich mich viel in Foren rumtreibe und kann darum schon ganz gut mitreden.

Darum ist Deine Empfehlung, mich in anderen Foren umzusehen, ziemlich daneben gegriffen und impliziert gleichzeitig schon wieder, dass ich nur ein kleines dummes Mitglied diese Forums bin, welches das hiesige nicht beurteilen kann.

:wub:

Es gibt dabei völlig sinnfreie und fast unmoderierte Foren bis hin zu den Foren der Kleinigkeitskrämer, die alles und jedes kommentieren und zensieren möchten.

Natürlich ist dies nicht immer ein einfacher Job, aber mal ab und an auf die Stimme des Users/Volkes hören hat noch niemanden geschadet. Und wenn ich etwas erträglich finde, muss ich dazu auch keinen Kommentar schreiben, der eine Verbesserung anstrebt.

Danke für Deine Arbeit, aber kein Danke für Deine Einstellung.

Gruß

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede dabei von vergleichbaren Foren. Ist mir ja egal was in nem Sinnfreien Forum mit 30 Mitgliedern passiert.

Geh in ein VW, BMW, DC oder jedes grössere Automobilforum. Da stellen sich einem die Haare auf, wie dort der Umgang ist.

dass ich nur ein kleines dummes Mitglied diese Forums bin,

Was soll ich dazu sagen? Wenn Du es so empfindest. Es hat keiner gesagt. Aber das ist immer das Problem wenn Leute einfach mal anfangen wild in Aussagen reinzuinterpretieren. Da kann ich Dir dann auch nicht helfen.

Ich verstehe sowieso nicht, was Du den Mod/admin mit dem OffTopic Spam hier erklären willst. Solltest Du ein Problem mit dem Moderationsstil haben haben für solche Anliegen ein separates Forum. Wobei Du auch dort auf taube Ohren stossen wirst.

Womit fing Deine Beschwerde noch gleich an? Weil ein Moderator den Themenersteller auffordert mehr Details zu einem völlig informationsfreien ersten Beitrag zu geben..... das ist schon wirklich ne Zumutung, dass sich ein Moderator sowas traut.....

:smoker:

Für mich ist das Thema durch. Gerne Besprechen wir das in nem anderen Beitrag oder bei nem kühlen Bier beim nächsten treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung