Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Winterreifen kein Thema?


Recommended Posts

hankook W300 .sind ganz neu!es steht nichts drauf ausser outside! :D

Wenn auf einer Seite des Reifen "outside" drauf steht, dann ist er nicht an eine Laufrichtung gebunden, aber Du musst darauf achten, dass bei jedem Reifen outside wirklich auch auf der Aussenseite ist. :D

Ist bei meinen Conti's auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...

So, seit heute hab ich auch Winterreifen drauf …… jetzt kann der Schnee kommen. :lol:

gallery_2072_11_6448.jpg

gruß

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Don,

das sind schöne Felgen :lol: :)

...und ja, der Schnee kann kommen - wird aber auch Zeit, sonst kommt keine weihnachtliche Stimmung beim Christkindlmakt auf...

Grüße

LexLuther

Die Felgen sehen nicht schlecht aus am Auto, Sind aber nur 16“ :) 205/55/R16 (übrigens mit ABE) aber es sind ja nur 3 Monaten bis die Sommerreifen wieder drauf kommen :)

gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der laufrichtung hab ich schon geschaut.Find aber keinerlei pfeile oder sonst was!??? :lol: :)

Es ist nicht das normale abroll geräusch.das was ich gerade hab nennen viele auch singende reifen.

Das kann man auch an den Lamellen auf der Lauffläche erfühlen. Die sind ja numal fürs Bremsen und nicht für's Gasgeben konzipiert *fg* Also oben Handauflegen und in Richtung Fahrzeugfront bewegen. Wenn's hakt, passts.

P.S. will hier keinem attestieren, er wisse nicht, wie man die Laufrichtung feststellt. Nur das Jahr ist lang, und sowas prüft man halt nur 1x im Jahr.

Also auf zum ersten Schneedrift :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, seit heute hab ich auch Winterreifen drauf …… jetzt kann der Schnee kommen. :tooth:

gruß

Don

Genau die gleichen Felgen mit 205er Michelin hat mir das Lexusforum MG montiert, obwohl wegen der zur Zeit herrschenden Temperaturen Sommerreifen eher angesagt wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung