Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer Lexus LX 470 2008


LexLuther

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

Im Netz sind erste Fotos vom neuen LX 470 aufgetaucht.

In Europa gibt es dieses Modell als Toyota LandCruiser 100, jedoch nicht als Lexus (wie vergleichsweise in den USA)

Wie gefällt Euch der LX 470 auf den ersten Erlkönig-Fotos?

Schaut mal da

greets

LexLuther

bearbeitet von LexLuther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also was das lexus marketing angeht ,bin ich echt entäuscht!Keinen Is350,aber eine riesen grosse "lahme" kiste die auch nicht gerade wenig an verbrauch haben wird.Dann aber die anderen kunden die einen IS350 wollen damit abspeissen das kein markt für grosse motoren da ist ;) :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was das lexus marketing angeht ,bin ich echt entäuscht!Keinen Is350,aber eine riesen grosse "lahme" kiste die auch nicht gerade wenig an verbrauch haben wird.Dann aber die anderen kunden die einen IS350 wollen damit abspeissen das kein markt für grosse motoren da ist ;) :g:

Ich hab die Woche gehört das in 2008 eine IS500, eine IS Coupe und eine IS Cabriolet geben wird und in 2009 der neue RX. Mal schauen was daraus wird. :D

gruß

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Don,

der IS 500 soll schon nächstes Jahr im Oktober in die Schauräume rollen. Er wird jedoch anscheinend IS-F oder IS-R heissen... :clap:

Schau mal da: IS-F

greets :clap:

LL

LexLuther,

Bin da nicht so sicher, ich denke es wird eine IS500 (auf basis der IS) und auch ein IS-F der mehr Coupe sein wird. Bilder von beiden gab es auch schon.

IS 500 ?? (oder IS460 ??)

gruss

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet doch ab wie die Modelle heißen werden!

@ Don

der IS-F oder IS-500 basiert natürlich auf den neuen IS und die unteren Bilder gehören zu den LF-A

schaust du hier :clap:

zurück zum Thema:

der LX soll eben ein echter off roader bleiben, aber ich denke nicht, daß er nach Europa kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet doch ab wie die Modelle heißen werden!

@ Don

der IS-F oder IS-500 basiert natürlich auf den neuen IS und die unteren Bilder gehören zu den LF-A

schaust du hier ;)

zurück zum Thema:

der LX soll eben ein echter off roader bleiben, aber ich denke nicht, daß er nach Europa kommen wird.

Danke CrashDown - Restliche Bilder gelöscht um verwirrung zu vermeiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie sieht der LX nicht bessonders neu aus... ich meinen die Linien und Grill und auch Innen drin sieht alles den ALTEN SEHR AENLICH!!!!!

lx470_1.jpg

6060926.001.mini1L.jpg

oder der hier der GX!!!

2006-Lexus-GX-470-06806091990004.JPG

bearbeitet von Som
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung