Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Entertainment-System nachrüstbar?


Kheldour

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

weiss jemand, ob man das Entertainment-System für die hinteren Sitze nachrüsten kann? Wenn ja, hat das Entertainmentsystem einen eigenen DVD-Spieler, oder greift das System auf den DVD-Wechsler zu?

Immerhin gibt's das System in USA schon für unter €700,-

Danke im Voraus.

Gruss

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Ihr Lieben,

weiss jemand, ob man das Entertainment-System für die hinteren Sitze nachrüsten kann? Wenn ja, hat das Entertainmentsystem einen eigenen DVD-Spieler, oder greift das System auf den DVD-Wechsler zu?

Immerhin gibt's das System in USA schon für unter 700,-

Danke im Voraus.

Gruss

Jörg

Hallo Jörg,

Ja man kann es nachrüsten, ist aber etwas aufwändig, laut mein Freundlichen .

Es bekommt eine separate DVD Spieler im Handschuhfach.

Die kosten liegen aber bei 3000 bis 4000€ für alles.

Hier sind die preise für den IS, dürften etwas gleich liegen:

http://www.lexus.at/Images/IS_ATDE_tcm391-349771.pdf

gruss

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

wenn deine Anfrage sich auf den RX bezieht wirst du in Deutschland keine Chance der Nachrüstung haben ;) .

Lexus Deutschland hat es noch immer nicht geschafft das Entertainment-System beim RX als Zubehör anzubieten ;) .

Tschau Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

wenn deine Anfrage sich auf den RX bezieht wirst du in Deutschland keine Chance der Nachrüstung haben ;) .

Lexus Deutschland hat es noch immer nicht geschafft das Entertainment-System beim RX als Zubehör anzubieten ;) .

Tschau Mario

Uups, da hab ich nicht aufgepasst! für den RX, hab GS gedacht ;)

Wie Mario gesagt hat ist noch keine Entertainment-System erhältlich in Deutschland – ABER in Österreich, u.a., gibt es aber eine zu kaufen. Kostet für den RX aber ca. 3000€ (ohne Einbau)

http://www.lexus.at/lexus_cars/rx/rx400h/c...es_interior.asp

PZ462-00370-00 (631,10€)

DVD-Player für LEXUS - ICE (In-Car-Entertainment) mit Fernbedienung - das ICE-System besteht aus einem DVD-Player für alle gängigen Formate und zwei in die Kopfstützen der Vordersitze integrierte 5,8" TFT-Bildschirme sowie zwei kabellose Infrarot-Kopfhörer; es ist sowohl der Anschluß einer Spielekonsole als auch einer Videokamera möglich - es ist auch der parallele Betrieb beider Geräte mit je einem Bildschirm möglich...

PZ457-00370-00 (7,61€)

Anschluss-Kabelstrang für ICE-System (unbedingt erforderlich)

PZ425-K0370-60 (86,74€)

Einbau-Halterung für ICE DVD-Player (unbedingt erforderlich)

PZ462-K0372-00 (2.398,78€) ;)

Kopfstützen-Einbauset kpl. inkl. 2 Stk. Bildschirme und 2 Stk. Kopfhörer

PZ452-00370-B0 (18,52€)

optionales Security-Cover für Kopfstütze, Farbe dunkelgrau

PZ452-00370-B1 (18,52€)

optionales Security-Cover für Kopfstütze, Farbe hellgrau

PZ452-00370-A0 (18,52€)

optionales Security-Cover für Kopfstütze, Farbe elfenbein

PZ420-E8370-64 (9,38€)

ICE-Bedienungsanleitung für Mittel-Europa (= Engl. + D, F, NL, I)

gruß

Don

NOTE: PhoneDrome, p.k.blaauw, psaiko, könnt Ihr den Thread verschieben ? denke es sollte unter RX sein.

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mario,

dies hier wäre das Objekt meiner Begierde :thumbup:

g_int7.jpg

an dem in Nordamerika erhältlichen Deckensystem

Gruss

Jörg

hy! das hab ich schon mal bei uns in einem RX gesehen, aber woher der war weiß ich nimma.

Auf Ebay bekommst du auch so Systeme, glaub sogar mit DVD Player...ist sicher billiger als das originale :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Ebay bekommst du auch so Systeme, glaub sogar mit DVD Player...ist sicher billiger als das originale :clap:

Da habe ich gestern Abend nachgeschaut, (hier ein Beispiel mit DVD) sie sind viel viel günstiger, sehen aber nicht so elegant aus wie der von Lexus, vor allem das beige würde auch gut in meinem IS passen :thumbup: .

Ich vermute nur das wenn man so was (der von Lexus) importiert aus der USA, das es eine regional Code 1 hat (also spielt nur Amerikanische DVD’s) und vielleicht sogar NTSC ist. Ich wird versuchen etwas mehr information zu bekommen.

gruß

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und guten tag.

als not-oder zwischenlösung gedacht und auch durchgeführt.dvd player und kopfhörer aus dem media markt,

spanngurt aus dem fahrradladen.benutze das teil nur für längere fahrten(>3h),die kinder sind glücklich(nehmen den player mit ins hotel) und ich hab meine ruhe.

gruß alexpost-1330-1163877033_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung