Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Noch 13 Mal schlafen....


BiBo

Recommended Posts

....und dann sind wir stolze Besitzer eines RX400h :thumbup:

Wir,... das ist mein Mann Eibo (baldiger Besitzer des RX) und ich bin Birgit (mit Sicherheit nicht nur Beifahrerin :thumbdown: ).

Ich glaube, dass ich aufgeregter bin als mein Mann.

Unser Autohändler hat uns gleich am Tag der Vertragsunterzeichnung dieses Forum empfohlen und ich habe uns sofort angemeldet. Ich freue mich, dass wir nun unter Euch sind.

bearbeitet von BiBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo und herzlichst willkommen bei uns! :lol:

Unser Autohändler hat uns gleich am Tag der Vertragsunterzeichnung dieses Forum empfohlen

:thumbdown: echt? das nen ich Rundumservice! :thumbup:

Freu mich schon auf euren ersten Bericht vom RX!

greets

BaBö (hallo BiBo *winke*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und dann sind wir stolze Besitzer eines RX400h :thumbup:

Wir,... das ist mein Mann Eibo (baldiger Besitzer des RX) und ich bin Birgit (mit Sicherheit nicht nur Beifahrerin :thumbup: ).

Ich glaube, dass ich aufgeregter bin als mein Mann.

Herzlichst Willkommen im Forum :lol: :thumbup:

Unser Autohändler hat uns gleich am Tag der Vertragsunterzeichnung dieses Forum empfohlen und ich habe uns sofort angemeldet. Ich freue mich, dass wir nun unter Euch sind.

:thumbdown: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und dann sind wir stolze Besitzer eines RX400h :thumbup:

Wir,... das ist mein Mann Eibo (baldiger Besitzer des RX) und ich bin Birgit (mit Sicherheit nicht nur Beifahrerin :thumbdown: ).

Ich glaube, dass ich aufgeregter bin als mein Mann.

Unser Autohändler hat uns gleich am Tag der Vertragsunterzeichnung dieses Forum empfohlen und ich habe uns sofort angemeldet. Ich freue mich, dass wir nun unter Euch sind.

ein herzliches willkommen!

ja die letzten tage sind die aufregendsten. aber es zahlt sich aus, das auto ist einfach eine wucht! bin schon gespannt auf eure ersten eindrücke. und wenns fragen gibt hier findet man fast immer hilfe.

evt. bitte das land eintragen wo ihr zuhause seid. ist manchesmal hilfreich wenn es um ortsbezogene probleme geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Bibo,

hoffe daß wir nur noch 6 mal schlafen müßen :thumbup:

um endlich unseren lang ersehnten lexus

ab holen zu können

aber die 7 nächte mehr als wir schaft ihr bestimmt :lol:

wünsche euch viiiiel spaß und all zeit gute fahrt :thumbdown:

lg

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BiBo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Ihr werdet sehr bald feststellen, daß Ihr Euch ein suuuper Auto ausgesucht habt :thumbup:

Man sagt ja immer, Vorfreude sei die schönste Freude... naja :D Aber die paar Tage verfliegen im Nu,

und dann habt Ihr sicher viel viel Spaß mit dem RX!!

Liebe Grüße

Moogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........Noch 11 Mal schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für die super nette Aufnahme bei Euch. Ich denke wir werden uns ganz wohl fühlen :clap:

Unsere ersten Erfahrungen haben wir ja schon bei der ausgiebigen Probefahrt gemacht, die uns auch veranlaßte, den Vertrag zu unterschreiben. Wir waren beide so begeistert, dass es gar keine langen Überlegungen mehr gab.

Unsere erste große Fahrt ist auch schon geplant. Es geht nach Trier. Das NAVI wird also auch ausreichend getestet :clap:

:thumbup: Wenn wir Fragen haben, dann melden wir uns auf jeden Fall. Hier gibt es ja genug, die uns ggf. weiterhelfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Du hast leicht Reden. Du hast Deinen ja. :)

Es sind aber jetzt nur noch 2 mal schlafen…… :)

Ja ich kenne das Gefühl nur zu gut. Aber eins kann ich sagen, das warten lohnt sich. :)

Viel Vorfreude noch

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung