Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Telefonprobleme


Recommended Posts

Hallo !

Nachdem mein Beitrag unter SC wenig Resonanz gebracht hat, hier vielleicht etwas besser plaziert ein weiterer Versuch iin der Hoffnung, daß vielleicht auch Fahrer anderer LEXUS - Modelle Tips oder Anregungen haben:

Nachdem ich nun endlich - nach einigen Hürden - meinen neuen Lexus SC bekommen habe, versuche ich Nachts fernab von der Familie im Büro und/oder Garage mein Handy richtig zum laufen zu bringen. So groß auch die Freude über den SC ist, so sehr ist es doch frustrierend als gnadenloser Vieltelefonierer sich mit den unten genannten Punkten rumärgern zu müssen.

Vielleicht kann mir der eine oder andere einen guten Tip geben was geht und was nicht möglich ist !

Als Handy nutze ich seit Jahren leidenschaflich ein Nokia Communicator, jetzt als 9500.

Das Herstellen der Verbindung über Bluetooth ging problemlos.

Hier meine Problemchen:

1. Telefonnummer und Namen eintragen ist im Lexus SC nicht möglich ?? !!

Folglich kann man auch nicht selber Nummer eintragen und diese mit Namen versehen ?!

2. Übertragung NUR via Bluetooth (einzeln) möglich !

-> dann auch nur mit vertauschten Vor- und Nachnamen !!

3. wenn ich direkt über das Auto Telefon wähle, höre ich sowohl das Klingeln,

als auch die ersten Worte auf der Gegenseite. Also daß, was man erwartet.

-> wenn ich aber über mein Nokia Communicator 9500 wähle - und was bleibt mir anderes übrig bei den vorgenannten Punkten !!! - höre ich absolut kein Klingeln auf der Gegenseite und auch nicht die ersten Worte des Gesprächspartners: das ist nicht akzeptabel, denn ich muß ständig nachfragen !!

4. Ist es vielleicht möglich - unabhängig vom Handy - Mehrfacheinträge zu übertragen ?

HELP ! (IMG:style_emoticons/default/shocking.gif)

Andreas

bearbeitet von arminius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung