Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Prozente bei LEXUS? Erfahrungen?


Kai

Recommended Posts

Hi! :)

Da ich mir ja einen Lexus zulegen möchte, hätte ich gern Eure Erfahrungen in Sachen Prozente bei Lexushändlern? ;)

Mein Freund und ich wollen beide einen Neuen IS 250 Automatik Sport! ;)

Beide Fahrzeuge werden BAR bezahlt! ;)

Habe nun bei Autoscout24 nen Groß-Händler gefunden der auf Lexus IS 16% Preisnachlaß gibt bei Tageszulassung!!! :D

Wie sind Eure Erfahrungen wieviel werden Händler geben?

Hab nämlich keine Lust verarscht zu werden... ;)

Vielen Dank für Eure Antworten, ;)

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe nun bei Autoscout24 nen Groß-Händler gefunden der auf Lexus IS 16% Preisnachlaß gibt bei Tageszulassung!!! ;)

Höh?

Möchte mal John Ruskin zitieren.

Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter zuwenig zu bezahlen. Wenn man zuviel bezahlt verliert man etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zuwenig bezahlen, verlieren sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Ganz nebenbei. Es gibt in D. keinen Groß-Händler. Ausgenommen eines Lex-Forum.

Und - wie geht des. Perfekter Service - und nix verdienen bzw. drauflegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Kai,

Hab nämlich keine Lust verarscht zu werden... ;)

die Händler im Allgemeinen auch nicht.

Das Thema hat hier schon öfters die Emotionen hochkochen lassen. Schmeiß doch mal die SuFu an, bevor es erneut eskaliert.

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier, dann kannst du ungefähr sehen, was maximal möglich ist: hier

kann Dir allerdings nicht sagen, wie seriös diese Adresse ist, aber es gibt ähnliche Adressen, die vergleichbare Konditionen bieten.

Wünsche jedenfalls viel Erfolg.... ;)

Gruß

ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Kai

Müsst eben einige Lexushändler abklappern! :tooth:

Bei solch einem Deal (2Lexen) in dieser Preisklasse und noch Bares, sollte doch was möglich sein. :bleh:

Gruß

Gerd

Ob Bar oder per Leasing spielt dem Händler keine Rolle!!!

Denn bei Leasing bekommt er das Geld ja von der Bank auch in Bar und das garantiert! Und der Aufwand für einen Leasing Abschluss hällt sich in Grenzen. Ich weiss nicht ob es immer noch so ist aber es gab Zeiten da zahlten teils Leasingbanken sogar noch Provisionen an die Garagen wenn diese Leasingverträge abschlossen! Damit wird es interessanter ein Leasingvertrag abzuschliessen als den Wagen gegen Bar zu verkaufe!

bearbeitet von ZH-127-129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! :)

Da ich mir ja einen Lexus zulegen möchte, hätte ich gern Eure Erfahrungen in Sachen Prozente bei Lexushändlern? :D

Mein Freund und ich wollen beide einen Neuen IS 250 Automatik Sport! :tooth:

Beide Fahrzeuge werden BAR bezahlt! :)

Habe nun bei Autoscout24 nen Groß-Händler gefunden der auf Lexus IS 16% Preisnachlaß gibt bei Tageszulassung!!! :D

Wie sind Eure Erfahrungen wieviel werden Händler geben?

Hab nämlich keine Lust verarscht zu werden... :D

Vielen Dank für Eure Antworten, :)

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

ab 7-8% Rabatt ist immer ein Hagen dabei. Entweder volle die Händler dann eine Finanzierung oder Leasing bei einer bestimmten Bank (Prov.) oder ein Großabnehmerabrufschein (Rahmenvertrag) oder wie bei deinem Händler, Tageszulassung.

Wichtig ist natürlich was dich das Fahrzeug insgesamt Kostet nach Finanzierung oder Leasig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hi! :g:

Da ich mir ja einen Lexus zulegen möchte, hätte ich gern Eure Erfahrungen in Sachen Prozente bei Lexushändlern? :g:

Mein Freund und ich wollen beide einen Neuen IS 250 Automatik Sport! :thumbup:

Beide Fahrzeuge werden BAR bezahlt! :clap:

Habe nun bei Autoscout24 nen Groß-Händler gefunden der auf Lexus IS 16% Preisnachlaß gibt bei Tageszulassung!!! B)

Wie sind Eure Erfahrungen wieviel werden Händler geben?

Hab nämlich keine Lust verarscht zu werden... :tooth:

Vielen Dank für Eure Antworten, :g:

Kai

Hi

also ich habe vor einem jahr 15% nachlassbekommen + 500euro nachlass auf winterreifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! :)

Da ich mir ja einen Lexus zulegen möchte, hätte ich gern Eure Erfahrungen in Sachen Prozente bei Lexushändlern? :g:

Mein Freund und ich wollen beide einen Neuen IS 250 Automatik Sport! :sourcerer:

Beide Fahrzeuge werden BAR bezahlt! :king:

Habe nun bei Autoscout24 nen Groß-Händler gefunden der auf Lexus IS 16% Preisnachlaß gibt bei Tageszulassung!!! :D

Wie sind Eure Erfahrungen wieviel werden Händler geben?

Hab nämlich keine Lust verarscht zu werden... :g:

Vielen Dank für Eure Antworten, :g:

Kai

Bis 20 % sind bei guter Verhandlung durchaus möglich. Und bei diesem Vorhaben, gleich 2 x Lexus zu kaufen / leasen etc., sollte es leichter werden. Nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, laß das Verkaufsgespräch sich entwickeln und wenn der Verkäufer stinkig wird, dann bist Du nah an der Schmerzgrenze.

Wir haben 2,5 Stunden für unsere Verhandlung gebraucht. Ergebnis: 16 % Rabatt, die kostenlose Lackierung der original 18" Felgen in schwarz und ein Zuschuß für die Winterräder auf Alus waren das Ergebnis. Und wir konnten uns hinterher noch in die Augen sehen, ist auch wichtig! :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! :cop:

Da ich mir ja einen Lexus zulegen möchte, hätte ich gern Eure Erfahrungen in Sachen Prozente bei Lexushändlern? :D

Mein Freund und ich wollen beide einen Neuen IS 250 Automatik Sport! :unsure:

Beide Fahrzeuge werden BAR bezahlt! :cop:

Habe nun bei Autoscout24 nen Groß-Händler gefunden der auf Lexus IS 16% Preisnachlaß gibt bei Tageszulassung!!! :D

Wie sind Eure Erfahrungen wieviel werden Händler geben?

Hab nämlich keine Lust verarscht zu werden... ;)

Vielen Dank für Eure Antworten, :D

Kai

Grundsätzlich bekommst du bei Lexus mehr für das Geld als bei BMW und Mercedes.

Die Fahrzeuge sind bereit sehr knapp kalkuliert.

Wenn Du bei einem Großhändler 16% bei Tageszulassung bekommst, dann kauf den Wagen!

Das Auto ist im Vergleich zu MB und BMW jeden Cent wert.

bearbeitet von VAStark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung