Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neue Software für das Navi / Telefon des GS300 ?


flitzi

Recommended Posts


Guten Abend,

ich habe gehört, dass es für das Navi / Telefon des GS300 neue Software gibt ?

Kann das jemand bestätigen ?

Kann ich über mein Lexus-Forum die neue Software installieren lassen.

Danke und Gruß.

Ja es gibt eine neue DVD für den GS 300 für 159,00 EUR incl. Dabei gibt es nicht nur neues Kartenmarterial sondern die software wird upgedated, auch Telefon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

und ???? :g:

PC gleich mit abgestürzt ...? :scared:

hab mir nur ein Update vom IS aufspielen lassen...hab zwar Kartenstand 2005/2006

aber die Telefonverbindung ist Welten besser geworden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Aktuelle Auskunft von meinem Lexus-Forum. Für den "neuen" GS300 (EZ 05/2006) gibt es keine neue DVD !

Nur für den "alten" GS300, Vorgängermodell, ist eine neue DVD erhältlich.

Nun bin ich völlig verwirrt.

Hat jemand von euch schon die neue DVD für den neuen GS300 erhalten, gekauft oder bestellt und kann mir die Bestell-Nr. geben ?????

Danke und Grüße.

bearbeitet von flitzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh an deinen Navirechner, hol die "alte" DVD raus, setz Dich an Deinen PC und gehe auf

www.lexus-mapudates.eu.

Dort gibst Du die Teilenummer Deiner DVD ein und dann auf ,Search`

Schon erscheint die aktuelle Nummer und Du kannst sie direkt mit der Kreditkarte bestellen oder

die Teilenummer Deinem Lex.Händler geben und bestellen.

Grüße Robi

bearbeitet von Robi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Auskunft von meinem Lexus-Forum. Für den "neuen" GS300 (EZ 05/2006) gibt es keine neue DVD !

Lass Dir im Navi die Naviversion anzeigen, hast du die Version 2006/2007 Vers. 1 dann hast du die Aktuelle. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Tja mein navi sagt im system 6.1 nur habe ich keine cd dazu. Und ich habe das problem das er mir sagt falscher ländercode. weil es eben ein auto aus den usa ist hat jemand einen tip?

Was hast du für ein Navi, Festplatte oder ein DVD Navilaufwerk B) . Wenn dein Navi mit einer DVD läuft hast du wahrscheinlich eine Chance dein Navi zum laufen zu bringen wenn du das Navilaufwerk gegen eines aus einem EU GS tauschst, aber da hilft nur probieren :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo es ist ein kombigerät, bluetooth, 6 fach dvd player, musik und navi mit kalenderfunktion, ja austauschen kostet ca. 4000 euro, ich denke da ob es nicht nur ein software kniff geben kann. wie beim brennen von cds? da gibt es doch auch immer irgendwas? von lexus usa gibt es keine map für europa, kanada, hawaai. Tja wenn nicht auch nicht so wichtig, habe ja mein mobiles noch. aber wäre natürlich schon schön wenn es geht es ist mir aber nicht 4000 euro wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo es ist ein kombigerät, bluetooth, 6 fach dvd player, musik und navi mit kalenderfunktion, ja austauschen kostet ca. 4000 euro, ich denke da ob es nicht nur ein software kniff geben kann. wie beim brennen von cds? da gibt es doch auch immer irgendwas?

So nochmal zu Verständnis, der 6fach DVD Player hat nichts mit dem Navi Laufwerk zu tun. Das Navi Laufwerk findest du im Handschuhfach, hier würde die Möglichkeit bestehen durch einen Austausch des Laufwerkes das Navi zum laufen zu bringen. Die Kosten dürften zwischen 700 - 900 ¤ liegen, aber vorher würde ich probieren ob dies auch funktioniert.

Um mit deinem 6fach DVD Player DVD`s abspielen zu können müssen diese den Regionalcode 1 oder 0 haben, da hilft nur das umwandeln deiner Regionalcode 2 DVD`s .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal zu Verständnis, der 6fach DVD Player hat nichts mit dem Navi Laufwerk zu tun. Das Navi Laufwerk findest du im Handschuhfach, hier würde die Möglichkeit bestehen durch einen Austausch des Laufwerkes das Navi zum laufen zu bringen. Die Kosten dürften zwischen 700 - 900 ¤ liegen, aber vorher würde ich probieren ob dies auch funktioniert.

Um mit deinem 6fach DVD Player DVD`s abspielen zu können müssen diese den Regionalcode 1 oder 0 haben, da hilft nur das umwandeln deiner Regionalcode 2 DVD`s .

Das Navi Laufwerk ist beim GS im Kofferraum rechts im Boden. Oder? ;)

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung