Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Navi / Bioethanol Nachrüstung


dburchard

Recommended Posts


Liebe Leute

kann mir jemand sagen:

1. ob beim Lexus RX300 Jg 10/2000 das Original Navi nachgerüstet werden kann,

wenn ja was das so ca. kostet

2. Für die Bioethalnol umrüstung müsste ich wissen welches Einspritzsystem verbaut ist

Danke für die Antworten

Grüsse

Dani Burchard

Erstmal Herzlich willkommen !

1. mit der Suche müsste sich was finden lassen. Ein neues Navi kostet so ab 3.000€ aufwärts plus Einbau. Also in der Preisklasse wüsste ich nach der Anschaffung eines guten TOMTOM einiges anders mit dem Geld anzufangen.

2. keine Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein herzliches willkommen!!

@lex-golf:

ich hab vor der bestellung auch kurz überlegt, ob nicht ein externes und erheblich billigeres navi auch den zweck erfüllt.

aber die haben so gravierende nachteile, wie berechnungsgeschwindigkeit, genauigkeit, keine funktion ohne sichtkontakt zum satellit, keine integration mit telefon, audio etc., dass ich ganz schnell wieder davon abgekommen bin.

das original ist sein geld wert, meiner meinung nach.

cheers

gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerd,

richtig - das Original bestellt mit dem Neuwagen. Ich geb Dir vollkommen recht.

Hier soll jedoch für sehr viel Geld in ein 2000er nachgerüstet werden. Als Originalbestellung ist es ja auch wesentlich preiswerter. (preiswert, nicht billiger!)

Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerd,

richtig - das Original bestellt mit dem Neuwagen. Ich geb Dir vollkommen recht.

Hier soll jedoch für sehr viel Geld in ein 2000er nachgerüstet werden. Als Originalbestellung ist es ja auch wesentlich preiswerter. (preiswert, nicht billiger!)

Gruss,

Oliver

Sehe ich genauso ! Ich hatte im vorigen LS 400 das damalige Spitzenmodell : tomtom GO700. Außer, dass es natürlich ohne Satellitenkontakt (Tunnel, sehr schmale Täler mit fast senkrechten Wänden) nicht arbeitet und dass es einen manchmal völlig ohne Sinn und Verstand von der Autobahn ableitete (merke : NIE GEHIRN AUSSCHALTEN :cheers: :king: !), war es meinem jetziges Lexusnavi., allerdings Baujahr '01, um Längen überlegen, schon allein wegen der wesentlich besseren Kartendarstellung. Und die Diebstahlgefahr entfällt, wenn man es rausnimmt ! :clap:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo,

also, ehrlich gesagt finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den aktuellen externen Navis um einiges besser als beim Festeinbau, aber ich möchte die Bequemlichkeit trotzdem nicht missen. Niemals (!!!) ein externes... :tooth:

Bioethanol - kann man da eigentlich auch beim 400h was nachrüsttechnisches machen???

lg

Moogie

bearbeitet von Moogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung