Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Guten Tag, ich bin der neue...


lecars

Recommended Posts


Hallo,

ich lese seit einiger Zeit hier mit, und seit gestern habe ich nun auch meinen Lexus.

Es ist ein GS 430 geworden, den 450h fand ich auch fein, aber -jedenfalls als Gebrauchten - noch zu teuer. So habe ich den V8 direkt vom Händler mit einer Gasanlage ausrüsten lassen und habe jetzt 8-Zylinder-Komfort für den Dieselpreis :thumbup:

Vorher hatte ich einen Volvo V70D5 (daher der Name) von 2004.

Der Lexus hat alles, was auf der Aufpreisliste für eine GS430 Luxury steht: Metallic und Schiebedach. Die Farbe ist manganviolett, sieht aber nur halb so sch.... aus, wie es klingt. Der Wagen hat 44.000 km aus erster Hand gelaufen. Innen Leder schwarz, hell wäre schöner gewesen, aber ich habe 2 Kinder, die noch gerne mal mit Schokolade schmieren oder Schuhe an der Sitzlehne abstreifen. Da ist schwarz eindeutig pflegeleichter...

Fährt sich fein, und in einigen Wochen werde ich erste Erfahrungen berichten (falls nicht vorher was aussergewöhnliches ist... )

Hier ein paar Bilder:

post-2323-1170663749_thumb.jpg

post-2323-1170663769_thumb.jpg

Gruß, Hagen

bearbeitet von D5MÄN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den netten Empfang!

Ja, der Teufel steckt im Detail. Gerade neu hier und schon durch unmotivierte Doppel- und dreifachposts auffallen.....

Mir hat gestern abend die DSL-Verbindung Probleme bereitet, ich war davon ausgegangen, das diese beiden Posts nicht durchgegangen waren. Wenn vielleicht ein Mod das mal richten könnte? :thumbup:

Danke, Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hagen

:thumbup: Herzlich Willkommen im LOC :thumbup:

Habe schon etwas von Dir bei Motor-Talk gelesen und feue mich das du dich auch bei uns angemeldet hast :) .

Mich würden ein paar Einzelheiten über deinem Gasumbau interessieren z.B. Tankgröße, Hersteller usw. :rolleyes: .

Viele Grüße

Mario ;)

bearbeitet von RX300mh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen bei uns im LOC ! :thumbup: :)

Hast Du den Wagen bei Lackas auf Gas umrüsten lassen ? Wie steht es mit der Garantie ???? ;)

Wir sind natürlich alle gespannt auf Deine Erfahrungen.

Ich selbst fahre den gleichen Antriebsstrang im LS 430, er ist Spitze !!! :thumbup:

Im GS hat er natürlich NOCH mehr Power, da dieser leichter und kleiner ist.

Wenn ICH einen GS kaufen würde, würde ich auch lieber einen GS 430 als einen 450h nehmen, da ich gerne und regelmäßig Langstrecken fahre (noch immer, früher als VK - Leiter im AD 60000, jetzt ca. 30000 km).

Allzeit gute Fahrt ! :rolleyes:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo D5män

herzlich willkommen hier.

Achja und wenn du uns noch an Deinen Verbrauchswerten teilhaben lassen möchtest, kann ich Dir nur www.spritmonitor.de nahelegen (siehe auch bei mir als Beispiel).

Ansonsten viel Spaß mit Deinem Neuerwerb.

mfG.

Thoddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke an Peter für das Verschieben und Zusammenfassen der Posts. (bestaat er in NL eigenlijk geen lexus ownwers forum? :rolleyes: )

Danke auch an Marco, Oskar, Mario, Gert, LexLuther und Thoddy für die nette Begrüßung.

@Gert: Ja, der Wagen ist direkt bei Lackas umgerüstet worden. Ist für mich die bessere Lösung, da sich bei Garantie-, Sachmängelhaftungs- oder Kulanzfragen nicht Umrüster und Händler gegenseitig den schwarzen Peter in die Schuhe schieben können.

@Thoddy: Ja, im Prinzip ´ne feine Sache. Aber mir fehlt so schon die Zeit, um in den Foren zu schreiben. Da ich ohnehin aus steuerlichen Gründen Fahrtenbuch führe, wäre es doppelte Arbeit. Ich überleg´s noch....

Gruß, Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry off Topic: :clap:

Hast Du Dein Auto bei Fa. Lackas gekauft ?

(-> Diejenigen mit der katastrophalen Telefonwarteschlaufe... :rolleyes: :tooth: )

Zuerst wollte ich meinen SC auch dort kaufen.

Der Service war aber sehr schlecht und der Verkauf absolut nicht kompromissbereit... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oskar,

das ist richtig, Lackas in Wesel. Ich kann mich aber weder über Service, Erreichbarkeit oder Entgegenkommen beschweren. Der Kontakt ging von Lackas aus, nachdem ich mal zur Premiere des RX 350 eingeladen war und meine Adresse dagelassen hatte. Seitdem haben die mich immer wieder freundlich "angefüttert", Probefahrt hier, Nachfrage da...

Ob das für alle Filialen oder alle Berater gilt, kann ich nicht sagen. Ich möchte aber im Forum nicht so viel Werbung machen, sieht immer blöd aus. Wenn Du da nähere Informationen möchtest, gerne per PN.

Gruß, Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke an Peter für das Verschieben und Zusammenfassen der Posts. (bestaat er in NL eigenlijk geen lexus ownwers forum? ;) )

Gruß, Hagen

Das ist Mein arbeit hier :(

En een Nederlands forum is er, maar akelig rustig. http://forum.lexusowner.nl/index.php

maus.gif:Das war holländisch

Groet, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Mein arbeit hier

Ja, aber Du machst es freiwillig und darum danke ich Dir :(

En het Nederlandse forum mag je alleen maar met login betreden dus laat ik her maar

Gibt´s hier eigentlich noch mehr LPG-Fahrer? ;)

Gruß, Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung