Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Garantie Frage


cardinal

Recommended Posts

jetzt hab ich doch schon 100000 mit meinem schönen sc innerhalb 2 jahren gefahren :lol: mir ist bis jetzt kein besseres auto zwischen die finger gekommen :tooth:

nun würde mich interessieren, wie ich an einen weiterreichenden garantie-vertrag komme confused.gif

danke schon mal für eure beiträge!

B)

bearbeitet von cardinal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meine nicht mehr ganz frische Info ist, dass es für Lexus im Gegensatz zu Toyota keine erwerbbare Garntieverlängerung gibt, man aber dabei sei, ein ähnliches Angebot zu entwickeln.

Bekannt ist aber, dass es manchen Lexuskäufern gelang, über einen guten Kontakt zu ihrem Verkäufer nach drei Jahren eine frische Select-Garantie zu kaufen, obwohl diese eigentlich nur für Gebrauchtwagenkäufer gedacht war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Jahr 2001 für meinen damaligen LS 400 eine Garantieverlängerung kaufen können, als er die 100 T. voll hatte, allerdings nur für weitere 50 T. km. Obwohl es recht teuer war (genauen Preis weiß ich nicht mehr), machte ich es damals.

Aber keine Sorge - bei einem LEXUS brauchst Du Dir auch ohne Garantie keine allzu großen Gedanken zu machen... :lol: :tooth:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach beim Lex Forum fragen. Habe dort schon 2 Mal diese Garantie verlängern lassen. Dabei gibt es anscheinend von Forum zu Forum unterschiedliche Preise! Es lohnt sich also einfach mal in einem anderen Forum anzurufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine nicht mehr ganz frische Info ist, dass es für Lexus im Gegensatz zu Toyota keine erwerbbare Garntieverlängerung gibt, man aber dabei sei, ein ähnliches Angebot zu entwickeln.

Bekannt ist aber, dass es manchen Lexuskäufern gelang, über einen guten Kontakt zu ihrem Verkäufer nach drei Jahren eine frische Select-Garantie zu kaufen, obwohl diese eigentlich nur für Gebrauchtwagenkäufer gedacht war...

die option 2 hat geklappt :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst einfach zu Deinem Händler und sagst ihm, Du hättest gehört, dass einige Lexus-Besitzer... und Du hättest auch gerne...

gute anleitung :thumbdown:

preise kommen noch.

bearbeitet von cardinal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung