Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welche Felgen sind das?


Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich suche schon seit einer weile diese Felgen hier:

_schubert_is250_01f.jpg

WEnn einer den Hersteller oder einen Händler weiss dann immer Raus damit :tooth:

Habe schon im Internt gesucht und auch hier im Forum habe aber nichts finden können.

Viel dank im Voraus

Mfg

Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo alle zusammen,

ich suche schon seit einer weile diese Felgen hier:

_schubert_is250_01f.jpg

WEnn einer den Hersteller oder einen Händler weiss dann immer Raus damit :tooth:

Habe schon im Internt gesucht und auch hier im Forum habe aber nichts finden können.

Viel dank im Voraus

das müßten glaub ich "oxigin" sein

http://www.wheelmachine.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind oxi´s, sehen montiert aber meist sehr unvorteilhaft aus, wirken nicht... im katalog traumhaft..

schau lieber nach anderen, fall es für den is sein soll..

Ja sie sollen wir den IS 250 sein. Haste du ein paar gute Ideen bzw. Ratschläge für Felgen?

@henker: Sry für die Komische PM wahr mit dem Nick von CrashDown drin :thumbdown: . Der hat sich vergessen auszulogen :naughty: .

Mfg

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo!

Hast du schon passende Felgen für deinen IS 250 gefunden? Ich überlege, ob ich meine Felgen (sobald das Auto da ist) abmontiere.. und als Winterfelgen verwende..

Hast du was die Oxigen Felgen betrifft etwas in Erfahrung gebracht? Was wären noch für alternativen?

Super wäre ein Post in der Rubrik IS 250 / 220 mit Leuten die Veränderungen an der Karosserie/Felgen getätigt haben! Nur mit Bildern! Wäre echt toll!

LG

Hermond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung