Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sportluftfilter


Djuliano

Recommended Posts

Hi,

Ich hatte in meinem alten Civic nen K&N sportluftfilter...

und wollt emir nun einen für denn Lexus Is200 Besorgen...und wollte fragen ob vlt. jemand weiss wo ich einen finden kann oder ob jemand auch andere Sportluftfilter berat hat :(

und selber was haltet ihr zu sportluftfiltern....(offene,geschlssene,schwammerln...etc.)und bringt es was an leistung was sie versprechen !? <_<

Gruss und Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich weiß ja nicht, wie das bei euch in Ö ist, aber hier in D bekommt man meines Wissens nach legal keinen Pilz o.ä. im Auto mehr verbaut.

K&N Tauschfilter wäre dann die problemlose Variante. Hab ich auch verbaut, was zu einem wie ich meine besseren Ansprechverhalten knapp über Leerlaufdrehzahl geführt hat.

Aber mal ernsthaft... das Thema ist fast so alt, wie das Forum... Such doch mal nach Sportluftfilter oder K&N und kämpf dich da mal durch.

Dann freuen sich die Mods. <_<

Apropos... das ist doch Thema "Motor"

bearbeitet von Thoddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Effekt: siehe oben

2. Verbrauchsänderung ? meiner bisherigen Statistik zur Folge nein

3. Da ich 'ne Domstrebe vorne habe, ist es relativ mühselig, den Filter zu wechseln.

Muss ich jetzt ja deutlich seltener dran. :thumbup:

mehr kann ich dazu noch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner meinung nach - kaum.

Es bringt ein bisschen Sound und daher scheint der Wagen etwas lebendiger. Der Leistungsunterschied ist bestenfalls so klein dass ich mich kaum vorstellen kann dass man es fühlt. Ich jedenfalls nicht.

Ich habe da 3-fach Erfahrung mit K&N Filter: Mazda 323F (BA) 2.0i V6 , IS200 und IS200 Kompressor.

Gruss,

RX-Men-8

bearbeitet von RX-Men-8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung