Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kaufentscheidung steht kurz bevor.


Recommended Posts

Klar, ich denke, wir alle wundern uns, dass Du Deinen "neuen" IS 250 so schnell wieder abstößt. Bei dem geringen Wertverlust allerdings eine gute Entscheidung. Ich kenne es aus eigener Erfahrung nur zu gut, wie es einem ergeht, wenn man sich mal in ein anderes Modell verguckt hat, selbst wenn ein Wechsel EIGENTLICH unvernünftig ist ... :drive1:

Ich dachte nur, dass Du den GS450h, FALLS Du Dich dafür entscheiden solltest, vielleicht doch lange behalten würdest (Du scheinst ja nicht allzu viele km zu fahren im Jahr). Wenn man allerdings von vornherein mit einer kurzen Haltedauer rechnet, wäre der Kauf einer "gängigen" Farbe sicherlich sinnvoller. :D

By the way - hast Du schon mal daran gedacht, für den Preis eines neuen GS einen "fast neuen" LS zu kaufen ????????????

Gert

Ihr alle wundert euch? Kann ich verstehen, ist natürlich nicht sehr vernünftig. Ansatzweise Erklärung:

Ich kannte LEXUS vorher nicht, der IS gefiel mir und war, im Gegensatz zum Vorgänger DB200K für mich eine Weiterentwicklung. Um die anderen Lexe habe ich mich überhaupt nicht gekümmert, ich empfand sie als zu groß, zu stark und - sorry - auch nicht designmäßig so gelungen wie den IS. Es gab also eigentlich wenig zu überlegen.

Auf den GS bin ich dann erst im FORUM in Hannover und natürlich beim Lesen hier im LOC aufmerksam geworden. In natura gefiel er mir deutlich besser als auf Fotos - anders hatte ich ihn natürlich nie gesehen. Das Interesse war geweckt, das, was ich nun aus den verschiedensten Quellen erfuhr, ließ mir das Wasser im Munde zusammen laufen.

Ich fragte dann anlässlich des Reifenwechsels (Winter -> Sommer) mal im Forum nach, was man mir für den IS geben würde, wenn ich den GS nähme. Und nun muss ich sagen, dass angesichts der Tatsache, dass ja gerade im ersten Jahr der Wertverlust eines Neuwagens am höchsten ist, mir ein Angebot gemacht wurde, dem ich wahrscheinlich nicht widerstehen kann.

Natürlich ist das eigentlich idiotisch, der IS ist ja Spitze, und ich weiß auch noch nicht so genau, wie ich das im Fall der Fälle Freunden und Tochter erklären soll. Aber bisher ist mir immer irgendwas eingefallen, und so bin ich voller Zuversicht. Notfalls hab ich plötzlich meine 'grüne Seele' entdeckt und fahre den Wagen aus Umweltschutzgründen! ;-)

Ich könnte aber auch sagen, dass ich vom IS enttäuscht bin: Seit heute öffnet sich während der Fahrt die Kofferraumklappe und schlägt wild nach oben und unten. Anhalten, Aussteigen zumachen, losfahren: sie geht sofort wieder auf. man stelle sich nur mal vor, so etwas passiert auf der Autobahn, womöglich noch mit Gepäck und womöglich auf einer Urlaubsreise. Tipp vom Forum-Service: Im Handschuhfach Knopf drücken. Ob's was bringt, teste im morgen. (Kein Witz, ist nagelneuer LEXUS!!!, der Zuverlässige. Meine Begeisterung für die Marke lässt etwas nach. Genau zum richtigen Zeitpunkt.)

@ RodLex: Der LS ist mir nun wirklich zu groß, der alte gefällt mir optisch nicht und passt auch nicht zu mir. Viel zu konventionell. Chromgriffe usw. Dann schon eher eine S-Klasse, aber bei der gilt das Gleiche: auch viel zu groß und passt auch nicht zu mir.

Ach ja: Habe fest vor, wenn, dann den GS viel länger zu fahren, bei mir heißt das ca. 4 Jahre.

Danke für die vielen Anregungen und Unterstützungen!

Gruß, Happycroco

bearbeitet von Happycroco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 90
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo!

Noch was zum Thema "manganviolett" und Wiederverkauf:

Mit dem aktuellen Feedback, das ich von Freunden und Menschen, die sich für dieses Auto interessieren, immer wieder bekomme, kann ich mir derzeit nicht vorstellen, dass es ein "Problem" mit der Farbe gibt. Da ich jeden Tag zweimal am Lexus Forum vorbei komme, sehe ich ja auch ein bisschen, was da rein und raus geht. Das Nubia-Beige oder wie es heißt, z.B. ist ein super Farbe für 75jährige. Und ob das ein potenzieller 450h Käufer will?!?!

"Violett" ist bei der Farbe sowieso eher unzutreffend. Ich würde es eher farbiges grau oder nennen.

Wenn deine Beifahrer (oder gar du selbst) etwas zug-emfindlich sind (oder bist), dann wird der GS manchmal nerven. Denn eine konstante, zugfreie Belüftung hatte ich bislang noch nicht. Mich persönlich stört das nicht, weil ich auch in anderen Autos die Lüftungsdüsen genau dann einstelle, wenn ich irgendwas ändern will, z.B. wenn im Sommer 800 Grad im Auto beim Einsteigen sind, dann mache ich die Klimaanlage auf Alaska und die Düsen voll auf mich. Danach muss ich irgendwann wieder anders einstellen. Es gibt ja Menschen, die stellen die Dinger einmal ein und dann ein Autoleben lang nicht mehr. Das wird im GS nicht klappen.

Gibt´s noch Fragen zu deinem neuen Öko-Auto?

grins

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Gert,

das mit den Farben sehe ich genauso. Irgendwann kommt vielleicht noch mal dieses Beige dran, aber noch bin ich nicht so weit.

Wegen des defekten Kofferraumverschlusses wurde heute mein IS geholt, und man ließ mir einen silbernen GS300 da.

Damit steht fest, dass es Silber nicht werden wird, er ähnelt dann zu sehr meinem alten, und ein bisschen mehr Farbe ist eigentlich gar nicht schlecht. Wahrscheinlich wird's deine - ich mag sie gar nicht nennen, denn darunter stellt man sich wirklich etwas anderes vor.

Da der GS300 irgendwie anders ausgestattet ist als es meiner sein wird (ich nehme die Luxery-Ausführung), er andererseits aber auch ein Holzlenkrad hat (absolut genial in der Haptik) habe ich doch noch ein paar Fragen an dich:

1. Die Türschweller sind nicht beleuchtet. In der Lux-Variante doch hoffentlich schon?

2. Gibt es in Lux 4 Bi-Xenon-Scheinwerfer, oder sind es auch nur 2 plus 2 Halogen?

3. Der jetzige hat irgendwelche japanischen Reifen drauf, nie davon gehört. Hat man da irgendeinen Einfluss bei der Bestellung? Ich war mit den Bridgestone Potenza (im Gegenteil zu einigen anderen hier im Forum) sehr zufrieden und hätte sie gerne wieder.

4. Hab ich ein Vorkriegsmodell oder ist bei dir auch ein Kassettenrecorder eingebaut? Wäre ja peinlich, ich hab meine schon vor 5 Jahren alle entsorgt. Und ne ML-Anlage mit Kassette - na, ich weiß nicht.

Bin dir jetzt schon für die Antworten dankbar und freue mich schon darauf, dich am 07.07. mal persönlich kennen zu lernen!

Gruß,

Happycrco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nubia-Beige oder wie es heißt, z.B. ist ein super Farbe für 75jährige.
Irgendwann kommt vielleicht noch mal dieses Beige dran, aber noch bin ich nicht so weit.

Hm, kauft man sich Farben, weil man "so weit ist" oder weil man "ein gewisses Alter" erreicht hat? Ich würde mir bei einem Neuwagen die Farbe kaufen, die mir am besten gefällt - unabhängig davon ob man diese "normalerweise" erst im Alter oder nur in der Jugend bevorzugt. Geschmäcker können sich ändern, aber ob das direkt was mit Altersgrenzen zu tun hat...? Früher, bis zum Alter von ca. 20, war Grün meine Lieblingsfarbe, seit dem ist es Gold, Beige, Braun. Aber leider gelang es mir erst bei meinem ca. zwölften Wagen (immer Gebrauchte von seltenen Typen; da kann man nicht auf die Farbe gucken) endlich, einen mit einer solchen Farbe zu fahren, ein Cadillac DeVille in "sandbeige metallic" (innen auch beige). Als ich ihn verkaufte, tat es mir am meisten um die Farbe leid...

Bevor ich den LS kaufte, schaute ich mich wochenlang nach einem Adäquaten in Bernstein metallic um; es gab nichts. Kaum hatte ich den Silberling, wurde ein gleichwertiger in dieser Farbe angeboten... :scared:

Aber möglicherweise bin ich ja seit meiner Twen-Ära "geistiger Rentner".... :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, kauft man sich Farben, weil man "so weit ist" oder weil man "ein gewisses Alter" erreicht hat? Ich würde mir bei einem Neuwagen die Farbe kaufen, die mir am besten gefällt - unabhängig davon ob man diese "normalerweise" erst im Alter oder nur in der Jugend bevorzugt.

Hi,

du hast natürlich Recht. Meine, wahrscheinlich sieht Gert das genau so, sehr persönlichen Einschätzungen zur Farbe solltest du bitte nicht zu ernst nehmen, so waren sie auch nicht gemeint. Über Geschmack kann man bekanntlich trefflich streiten, über Farben ganz besonders.

Mein Problem ist eher, dass mir fast alle Farben des GS sehr gut gefallen, da sucht man halt Alleinstellungskriterien. Das war's dann schon.

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich denke, der Thread kann geschlossen werden.

Ich danke allen für die rege Beteiligung und die vielen Tipps und Hinweise.

Habe heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein im Forum Hannover den Kaufvertrag unterschrieben.

Es wird ein

GS450h Luxury, graublau (Danke, Gert!), Schiebedach und Bereifung Bridgestone Potenza (legte ich Wert drauf), +Winterbereifung. Dazu 5-teiliges Kofferset LEXUX/Samsonite.

Jetzt heißt es warten, unv. Liefertermin ist Juli.

Verkäufer wieder sehr zuvorkommend, hatten Zeit, nett und freundlich - ein Forum zum Wohlfühlen.

Gruß,

Happycroco

bearbeitet von Happycroco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich denke, der Thread kann geschlossen werden.

Ich danke allen für die rege Beteiligung und die vielen Tipps und Hinweise.

Habe heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein im Forum Hannover den Kaufvertrag unterschrieben.

Es wird ein

GS450h Luxury, graublau (Danke, Gert!), Schiebedach und Bereifung Bridgestone Potenza (legte ich Wert drauf), +Winterbereifung. Dazu 5-teiliges Kofferset LEXUX/Samsonite.

Jetzt heißt es warten, unv. Liefertermin ist Juli.

Verkäufer wieder sehr zuvorkommend, hatten Zeit, nett und freundlich - ein Forum zum Wohlfühlen.

Gruß,

Happycroco

Toll ! ;) Gratuliere Dir herzlich ! :cry: Also ist die Farbe doch noch bestellbar ? Hier schrieb ja jemand, dass es die nicht mehr gäbe :D

Hoffentlich wirst Du dann einen neuen Thread eröffnen :"Meine Erfahrungen mit dem GS450h".

Dass man Dich als Käufer eines Luxuswagens , noch dazu einer "exotischen" Marke, erstklassig bedient und behandelt, sollte ja wohl selbstverständlich sein ! :scared:

Viel Vorfreude, und möge Dir das Warten nicht zu lang werden !

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll ! ;) Gratuliere Dir herzlich ! :cry: Also ist die Farbe doch noch bestellbar ? Hier schrieb ja jemand, dass es die nicht mehr gäbe :D

Hoffentlich wirst Du dann einen neuen Thread eröffnen :"Meine Erfahrungen mit dem GS450h".

Dass man Dich als Käufer eines Luxuswagens , noch dazu einer "exotischen" Marke, erstklassig bedient und behandelt, sollte ja wohl selbstverständlich sein ! :scared:

Viel Vorfreude, und möge Dir das Warten nicht zu lang werden !

Gert

Hi, Gert,

Danke, hab mich über deine nette Gratulation sehr gefreut.

Klar ist die Farbe bestellbar, nur nicht unter diesem Namen. Den von LEXUS verwendeten benutze ich gar nicht, er klingt zu bescheuert. Die mica-Lacke sehen aber wirklich gut im Original aus. Die hatten da noch einen LS im Dunkelblau und auch das Grau wirkt tatsächlich bei jedem Lichteinfall anders. Einen GS mit meiner Farbe hatten sie selber noch nicht, die sind wohl auch schon gespannt.

Diesmal wird mir das Warten viel leichter fallen, denn der IS ist ja auch nicht von schlechten Eltern.

Ganz kurzer Eindruck von der gestrigen Probefahrt: Über den phänomenalen Antritt aus jedem Geschwindigkeitsbereich heraus hatte ich ja schon gelesen, aber das muss man erlebt haben. So beeindruckend habe ich mir das nicht vorgestellt.

Die adaptive Lenkung macht Spaß beim Parken, und da habe ich nun auch endlich wieder einen Parkassistenten, der auch geradeaus schaut und nicht nur die Ecken im Blickwinkel hat.

Ok, der Kofferraum ist wegen des kleinen "h" halt mini, aber der Platz für die hinteren Mitfahrer ist jetzt gewaltig. Ein richtig bequemer, luxuriöser 4-Sitzer.

Ansonsten fühlt man sich im GS, vom IS kommend, gleich zu Hause. Das ist sehr schön. Was mir fehlen wird, sind die riesigen IS-Außenspiegel. Wie toll die sind, merkt man erst, wenn man wieder kleine Schminkspiegelchen an den Türen montiert hat. (Na ja, ist vielleicht ein bisschen übertrieben.)

Angenehm überrascht war ich auch von vielen Details, die sich nun neu ergeben. So ist es sehr angenehm, dass der Wagen an allen 4 Türen schlüssellos geöffnet und geschlossen werden kann und dass der Kofferraumdeckel wenigstens nach Anstoß von alleine hochschwingt und beim Schließen wieder zugezogen wird.

Weniger gut gefallen haben mir die Bedienungsknöpfchen des Schiebedachs, das Drehrad aus dem IS ließ viel exaktere Einstellungen zu.

Ach ja, und das Design der Instrumente hat mir im IS auch besser gefallen. Aber das sind natürlich alles Nebensächlichkeiten, daran gewöhnt man sich.

Hi, p.k.baauw, RX300mH,

natürlich auch euch ganz herzlichen Dank für die Gratulation. Aber Anfang Juli habe ich ihn bestimmt noch nicht, ich glaube nicht mal an Ende Juli. (Das gebrannte Kind ..)

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW !

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Juli ist ja nicht mehr soooo weit!

Welche Farbe hast du denn nun genommen? Ich blick nicht durch, welche es jetzt sein soll!

Zum Treffen im Juli bringe ich das Kofferset PLUS ERGÄNZUNG (!) mit, du wirst dich wundern, was in diesen Kofferraum alles reingeht! :-)

Auch nach über 10 Monaten und fast 30.000 km ----> ich geb meinen Lex nicht mehr her! *gg*

Freu dich drauf!

lieben Gruß,

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW !

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Juli ist ja nicht mehr soooo weit!

Welche Farbe hast du denn nun genommen? Ich blick nicht durch, welche es jetzt sein soll!

Zum Treffen im Juli bringe ich das Kofferset PLUS ERGÄNZUNG (!) mit, du wirst dich wundern, was in diesen Kofferraum alles reingeht! :-)

Auch nach über 10 Monaten und fast 30.000 km ----> ich geb meinen Lex nicht mehr her! *gg*

Freu dich drauf!

lieben Gruß,

Lexington

Hi, Lexington,

Danke, Danke für die freundlichen Wünsche. Das ist ja ein richtiger Wohlfühl-Thread hier. Nur weiter so.

Tja, mit der Farbe ist das so eine Sache... der klangvolle Name fängt mit 'Mangan-' an, den Rest lass ich weg, er erweckt wirklich völlig falsche Vorstellungen.

Das LEXUS/Samsonite-Set hab ich schon auf der Händlerseite gesehen; 5-teilig, wohl auch ganz edel und das Foto sah so ähnlich aus wie deins. Man glaubt kaum, dass alles reingeht.

Übrigens: ich rechnete bei dem Kofferraum schon mit dem Allerschlimmsten (so was wie beim SMART oder jedenfalls nicht viel größer). So schlimm ist es nun auch wieder nicht.

Eins habe ich aber vorhin vergessen zu erwähnen, ich hoffe, dass mir jetzt nicht alle GS-Fahrer ins Gesicht springen: ich finde das Design des IS wesentlich sportlicher, schicker, dynamischer, besonders von vorn.

Etwas klarer formuliert: das Überholimage des GS ist unter aller Sau! Bei nur wenigen Kilometern Autobahnfahrt bei der Probefahrt (ca. 30km) musste ich mehrmals lichthupen. Ich bin kein Drängler, aber was da alles noch nach links rüberzog oder einfach nicht wieder auf die rechte Spur zurückging, war schon ungeheuer. Vom IS her kenne ich das nicht, da ergab sich der nötige Platz immer von selbst.

Ok, es gibt Schlimmeres.

Bis zum 07.07.! Freue mich schon!

Liebe Grüße zurück!

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch, tolles Auto.

Das Design des GS, wird sich auch Dir erst nach Monaten des Ansehens, erschließen.

Jeden Tag wirst du Neues entdecken, so geht es mir noch heute und meiner steht schon seit September vor der Tür (wenn auch nur 300er).

Das Design vom IS ist mit einer geschminkten langhaarigen Blondine im Minirock, im ersten Moment unheimlich sexy - vorallem von hinten, vergleichbar. Der GS hat eine tiefere Seele, ähnlich einer dunkelhaarigen Intellektuellen, deren Schönheit sich einem erst auf den zweiten Blick (oder Gespräch) erschließt.

Zum Überholprestige: Ich habe selten ein Auto gefahren bei dem die linke Spur so schnell frei wurde, es sei denn es war ein Auto aus Zuffenhausen.

Vielleicht hat das Auto die falsche Farbe gehabt, event. Silber ?, meiner ist Schwarz. Zudem solltest Du das Licht anschalten, der GS hat durch seine weit auseinander stehenden Scheinwerfer eine ziehmliche Dominanz im Rückspiegel.

Wünsche Dir viel Spaß mit dem GS!

Sonnige Grüße aus Stade

Herwig

bearbeitet von digiscreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

die Farbe, zu der du ja noch nicht so stehst....lach...habe ich ja auch. Ist schon eine gute Wahl, glaub dran!

Gestern wieder: auf Hochzeit gewesen - beim Ausfahren aus Parkplatz mit offenem Fenster ohne Benzinmotor, hören wir Passanten: "woah - schau mal, was für´n geiles Auto" - anderer Passant "das ist der Lexus!" Fahrer grinst in sich und genießt! (Übrigens, alle vier Insassen grinsen und genießen).

Daran musst du dich dann gewöhnen. hihi.

Und zum Thema Kofferraum nochmal: Das Samsonite Set ist schon gut! Aber schau dir mal meine gepostete Liste an mit den genauen Größen von Koffern, die dann tatsächlich reingehen. Dann ist nämlich auch die sog. VDA-Messung mit 280 Litern oder so passé.

Wie gesagt, ich bring Anfang Juli alle Koffer mit und dann schauen wir mal, was da alles reingeht! Du wirst SEHR staunen, versprochen!

liebe Grüße,

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

die Farbe, zu der du ja noch nicht so stehst....lach...habe ich ja auch. Ist schon eine gute Wahl, glaub dran!

Gestern wieder: auf Hochzeit gewesen - beim Ausfahren aus Parkplatz mit offenem Fenster ohne Benzinmotor, hören wir Passanten: "woah - schau mal, was für´n geiles Auto" - anderer Passant "das ist der Lexus!" Fahrer grinst in sich und genießt! (Übrigens, alle vier Insassen grinsen und genießen).

Daran musst du dich dann gewöhnen. hihi.

Und zum Thema Kofferraum nochmal: Das Samsonite Set ist schon gut! Aber schau dir mal meine gepostete Liste an mit den genauen Größen von Koffern, die dann tatsächlich reingehen. Dann ist nämlich auch die sog. VDA-Messung mit 280 Litern oder so passé.

Wie gesagt, ich bring Anfang Juli alle Koffer mit und dann schauen wir mal, was da alles reingeht! Du wirst SEHR staunen, versprochen!

liebe Grüße,

Lexington

Das ist schön, dass Du MEINE neuen Koffer mitbringst, bis dann. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design vom IS ist mit einer geschminkten langhaarigen Blondine im Minirock, im ersten Moment unheimlich sexy - vorallem von hinten, vergleichbar. Der GS hat eine tiefere Seele, ähnlich einer dunkelhaarigen Intellektuellen, deren Schönheit sich einem erst auf den zweiten Blick (oder Gespräch) erschließt.

[...]

Sonnige Grüße aus Stade

Herwig

Hi, Herwig,

na, das soll ein Trost sein? Ich krieg 'ne häßliche Besserwisserin, die man erst ein paar Mal angucken muss, bevor man irgend etwas Hübsches an ihr entdeckt und lass dafür 'ne sexy Blondine im Minirock stehen?

Sch..., ich glaube, ich hab da was falsch gemacht! :clap:

Netten Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, und das Design der Instrumente hat mir im IS auch besser gefallen. Aber das sind natürlich alles Nebensächlichkeiten, daran gewöhnt man sich.

EIn zeitlang haben mir die Instrumente des IS auch besser gefallen, aber wenn ich heute einen IS-Leihwagen bekomme, sehe ich erst wie mir meine GS-Instrumente mittlerweile gefallen.

So gut ablesbare Instrumente hatte ich noch an keinem Fahrzeug. Selbst bei Sonne im Gesicht und Sonnebrille auf, leuchten die Anzeigen kontrastreich und scharf. Da bin ich immer wieder beeindruckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

Die Wartezeit vergeht verdammt langsam.

Ich habe inzwischen auf einem Video meine Farbe gefunden (ManganViolett). Bin mir jedenfalls fast sicher.

@ Lexington

Würdest du mal so nett sein, und das Video anschauen und bestätigen, dass es diese Farbe ist?

GS in ManganViolett?

-> auf GS gehen -> Photo Gallery -> Videos

Ich hoffe es sehr, denn ich bin von ihr geradezu begeistert. Sieht wirklich edel aus. Inzwischen kommt mir Silber, taucht auch in dem Video auf, wirklich ziemlich langweilig vor.

Und noch was @ alle:

Haltet ihr es für sinnvoll, gleich am Anfang noch etwas für den Erhalt des Lacks zu tun? Einerseits ist er ja sicherlich bestens von Lexus versiegelt, andererseits wäre es sicherlich sinnvoll, etwas zu unternehmen, bevor das Wägelchen das erste Mal in die Waschstraße kommt. Nein, nein - bitte keine Handwäsche vorschlagen - das muss nun wirklich nicht sein.

Toll wäre es natürlich, wenn ihr mit den speziellen Mica-Lacken selber schon Erfahrungen hinsichtlich der Langzeit-Konservierung gemacht hättet.

Danke und Gruß,

Happycroco

bearbeitet von Happycroco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Happycroco!

Also.....mein Monitor bringt scheinbar Farben nicht so 100%tig rüber, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das das Mingblau-Mica ist. Das Manganviolett würde deutlich grauer aussehen und der Wagen leuchtet für mein Empfinden manches Mal recht blau.

Bin ziemlich sicher, dass es blau ist - auch eine super Farbe!

Empfehlung für vorne: Steinschlag-Schutz-Folie. Ist mittlerweile nicht mehr sichtbar und schützt sehr!

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, Lexington!

Dann bleibt die Spannung ja weiterhin erhalten. Wär ja sonst auch zu langweilig! :thumbup:

Gruß,

Happycroco

P.S. Hast du auch die Broschüre zu Kundenveranstaltungen 2007 von LEXUS erhalten? Die mit der Japan-Reise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

neee, Broschüre hab´ keine bekommen. Japan Reise? Unsonst? Ich bin dabei! *gg*

Naja, wenn du manganviolett bestellt hast, dann wirst du es wohl auch bekommen. Ich glaube, dass in dem Video der GS heller und grauer wäre, wenn es der mang-vio wäre.

Als ich meinen gekauft hatte, konnte ich mir aussuchen, ob den lilanen (ums mal richtig schön auszudrücken) oder den blauen. Wie schon beschrieben, habe ich viele Leute gefragt. Ergebnis: Nimm den "grauen - das ist doch kein Lila".

So, also, wann soll ich jetzt nochmal nach Japan?

Übrigens: Sparen ist angesagt! Der Lexington hat den LS probegefahren. Und da mir nur noch "Hybrid ins Haus kommt", sieht´s wohl nach Sparen, Sparen, Sparen aus.....heul....

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erfreulicher Weise ist der LS definitiv zu groß für meine Garage. Werde also deine Probleme nie bekommen.

Lexus bietet 4 LEXUS-Kunden-Events an. Theater, Oper und eben auch eine 8-tägige Japan-Reise mit Tokio, Kioto und mit ausführlicher Besichtigung "der modernsten Autofabrik der Welt". - Tolles Programm, super Hotels - nur leider nicht kostenlos. Termin: ab 21.Okt.07.

Ab Freitag kann man sich anmelden, sicherlich auch noch Einzelheiten erfahren. Werde wahrscheinlich buchen.

Schönen Abend noch!

Happycroco

P.S. Wenn du gar nicht anders kannst, gib doch mal ein paar Eindrücke von deiner Probefahrt wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erfreulicher Weise ist der LS definitiv zu groß für meine Garage. Werde also deine Probleme nie bekommen.

Lexus bietet 4 LEXUS-Kunden-Events an. Theater, Oper und eben auch eine 8-tägige Japan-Reise mit Tokio, Kioto und mit ausführlicher Besichtigung "der modernsten Autofabrik der Welt". - Tolles Programm, super Hotels - nur leider nicht kostenlos. Termin: ab 21.Okt.07.

Ab Freitag kann man sich anmelden, sicherlich auch noch Einzelheiten erfahren. Werde wahrscheinlich buchen.

Schönen Abend noch!

Happycroco

P.S. Wenn du gar nicht anders kannst, gib doch mal ein paar Eindrücke von deiner Probefahrt wieder!

wow! gibts dazu mehr infos? :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow! gibts dazu mehr infos? :g:

Hi, Dr. L.,

ich vermute, du meinst nicht meine Garage, sondern Japan. Ich würde ja die Doppelseite als PDF gerne hier einstellen, hab aber keine Ahnung, ob's, und wenn ja, wie's geht.

Vorschlag: schick mir deine eMail-Adresse per PM, dann schick ich sie dir.

Gruß,

Happycroco

P.S. Wahrscheinlich sollten diese Broschüre doch aber alle Kunden bekommen; vielleicht war mein Briefträger nur ein bisschen schnell. Also, melde dich bei Interesse. Kann aber ggf. auch das Wichtigste stichwortartig zusammen fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung