Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Koni/Bilstein/TOKICO Stossdämpfer


Lex9999

Recommended Posts

Koni/Bilstein/TOKICO ILLUMINA ADJUSTABLE Stossdäpfer liegen Preislich ja eigentlich fast gleich. Habe ca ein Jahr TTE Federn drin und nun verliert der Originale Stossdämpfer Öl. Ich will die Originalen nicht haben, weil die sehr teuer sind und :thumbup:

Deswegen frag ich euch, welche Stossdämpfer sind besser? :thumbup:

Gibt es unterschiede von IS 200 zu IS 300? Nummern von Bilstein sind gleich, ob IS 200 oder 300 :thumbup:

bearbeitet von Lex9999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Mist, der Link geht nicht. :twisted: Man wird automatisch wieder zur Startseite geschickt. Aber wenn man sich da durchklickt (Schl. NR: Lexus 5013 und 407) gelangt man irgendwann zu den Stoßdämpfern.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

hmm... könnte dem bild nach evtl. das altbekannte problem sein:

hast du die federteller der konis hinten richtig herum verbaut? die kann man nämlich so und so verbauen, funktioniert beides, nur dass beim falschherum verbauen das auto hinten höhergelegt wird ungewollt...

der phoni hatte das damals auch am anfang, wurde von der werkstatt einfach falsch verbaut.

HIER ist sein thread von damals.

blättere ihn einfach mal durch, da findest dann schon, was ich meine. gibt sogar bilder dazu.

anhand denen kannst ja dann prüfen, wie's bei dir aussieht, und ob's ggf. falsch verbaut ist bei dir.

denn wenn's hinten richtig verbaut ist, kommt er bei der unteren nut hinten richtig gut tief.

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung