Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus in Bella Italia


Recommended Posts

Hallo Leute

ich gehe vom 18 - 20.5 nach Genua, mal sehen ob sie nur Italo - Cars fahren oder auch Lexen. War jemand schon in bella :( und wen ja gab es dort Lexen? Wen ich welche würt Treffen wirds natürlich Fotos geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab 3 Jahre in Italien gelebt, die fahren im Moment verstärkt deutsche Autos :bleh:

Also wissen sie wenigstens mal das Fiat Alfa und Lancia Müll sind :blink:

Um dort einen Lexus zu erspähen, brauchst du schon viel viel Glück, ich hab bisher nichts entdecht :blink:

Wünsche dir aber viel Glück/ buona fortuna.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde nie vergessen wie 1992 der Besitzer eines Cafes in der Toskana (fuhr einen Maserati Ghibli Spider) mit sämtlichen in seinem Besitz befindlichen Automagazinen bei meinem Vater ankam und wissen wollte was mein Vater da für ein Auto fuhr. Nach einem ellenlangen Gespräch gab es auch prombt alles auf Kosten des Hauses!

Gruß Chris

PS: Damaliger KM Stand 10tkm!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buon giorno !

...und in Moneglia/Ligurien wurde letzte Woche folgendes gesichtet:

http://img100.imageshack.us/img100/6358/p1020634vq3.jpg

Gruß

Thomas

P.S. Auf der Autostrada Como-Genua diverse RX´en - fast so viele wie Lambo´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ob es Lexen in Italien gibt ! :naughty:

Ich war gerade in Istrien (Slowenien und Kroatien, Bericht folgt noch) und sah mehrere IS 200/300 mit I - Nummer. Außerdem gibt es in Deutschland immer wieder gebrauchte Lexen, die aus I importiert worden sind. Ich selbst sah mir mal einen LS 430 an. Der hat aber im Vergleich zur deutschen Ausführung mindestens ZWEI wichtige Ausstattungsdetails NICHT : die perforierten belüfteten Sitze und das PDC. Der zur Zeit günstigste LS 430 in den beiden bekannten Gebrauchtwagenbörsen ist auch so ein Italiener (der ist trotzdem recht günstig, da in gutem Zustand, ich habe ihn mir angesehen, als ich neulich in Oberursel/Ts. zu tun hatte)

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES GIBT SIE <_< :)

Sah in genova RX400h und GS450h leider nur an einer Hybrid ausstellung am hafen von genova, aber sie hatten nummern dran, einen Prius h hatten sie auch, am meisten sah ich Toyotas: Yaris, Corolla; 1Previa; einige Hiace; Rave4, Prius Hybrid, auf dem heim weg sah ich, als wier in tessin waren wieder mehr Lexen IS, RX, der RX hatte einen I in der nummer, in milano sahen wir der trainer von inter, und einen Carrera GT, Pic's von den lexen konnte ich keine machen da ich mich nicht von der grube trennen durfte vieleicht das nächste mal;-) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung