Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kratzer auf Mittelkonsole


Recommended Posts

Hi @ll!

Ich brauche mal Eure Hilfe!

Als ich heute nach einer Autowäsche meinen Lexus von innen gereinigt habe, hat der auf die Beifahrerseite durchgereichte Staubsaugerschlauch diverse Kratzer auf der Mittelkonsole (Alu-Optik) hinterlassen. Ich bin sehr verwundert, dass die Applikationen so empfindlich sind und der Schlauch solche Spuren hinterlässt - und das wo ich meines Lexus soooo pfleglich behandel! :tooth:

Stand hier jemand schon vor einem ähnlichen Problem und sieht jemand eine Möglichkeit diese etwas zu "entschärfen" / entfernen.

Herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Novy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi @ll!

Ich brauche mal Eure Hilfe!

Als ich heute nach einer Autowäsche meinen Lexus von innen gereinigt habe, hat der auf die Beifahrerseite durchgereichte Staubsaugerschlauch diverse Kratzer auf der Mittelkonsole (Alu-Optik) hinterlassen. Ich bin sehr verwundert, dass die Applikationen so empfindlich sind und der Schlauch solche Spuren hinterlässt - und das wo ich meines Lexus soooo pfleglich behandel! :tooth:

Stand hier jemand schon vor einem ähnlichen Problem und sieht jemand eine Möglichkeit diese etwas zu "entschärfen" / entfernen.

Herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Novy

Keine Ahnung. Vielleicht polieren! Schwierig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ein Foto davon? :tooth:

Wenn die Teile Kunststoff beschichtet sind gehen die Kratzer vielleicht mit einer Displaypolitur weg :tooth:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ein Foto davon? :tooth:

Wenn die Teile Kunststoff beschichtet sind gehen die Kratzer vielleicht mit einer Displaypolitur weg :tooth:

greets

Tom´S

Denke ich auch. Mit Politur geht es sicherlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten!

Mit Displaypolitur trau ich mich nicht wirklich dran! Normale Autopolitur hat - wie erwartet - leider nicht geholfen.

Ich werde morgen mal versuchen, die Kratzer auf Foto einzufangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch spezielle Kunststoffpolituren...

Ansonsten einfach mal zum Lackierer und fragen... die haben Polituren, die im öffentlichen (normalen) Handel nicht zu bekommen sind :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung