Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hätte die Belgische Post nicht gestreikt...


Recommended Posts

...

Hätte ich gesteren meinem GSh :blink: :D

Auto steht da, aber die papieren sollten per Post kommen. Nur die streiken!

Warten ist ne schöne art - scheint es.

Wie auch.

Hallo, Ich bin Fredje aus Belgien, und hatte bis vor kurzen einem IS300sX.

Der hat sich zu schnell :clap: verkauft und fahre jetzt meinem alten (10+) VW LT35 mit flotte 87 PS.

Hoffe doch allerdings bis zum wochenende meinem aufgelaufene ruckenschmerzen (VW LT) entgultig dada sagen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo! Ich hatte lange nichts mehr von Dir gehört... Jetzt also ein GSh? Gratuliere! Wenn Du mal in Limburg bist, lass was hören. Wenn ich auch gerade da bin, dann trinken wir ein Bierchen zusammen. :cheers:

Nur die streiken!

Na, heute soll's wohl wieder losgehen mit der Verteilung. Ich drücke Dir die Daumen! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer eure Beileidt (?? mein deustch lasst sich nach)

Ein Tag extra wird schon wohl niks machen sicher ... die beschehrung von GSh ist zu gross.

Jedem fall : nächste woche steht mein Agenda voll mit Kunden / lieferanten die am weitestem wohnen B)

Da wird mal kräftig kilometer gefressen. Nicht zu vergleichen mit eurem Spass in Deutschland. Vielleicht sollte ich mal ruber kommen.

Tipp fuer Belgier: Die E40 bis Verviers (Belgien) E42 nach Malmedy - eine auf 100 begrenzde B410 - und dann A60 (Lass die sau raus) - A1 zum norden - A48 richtung köln - A61 richtung Köln - abfahrt Wehr...

Und wohin gehe ich ?

Jaah :photo:

Nur blöd das die Belgische Polizei so massenhaft auft Kohle stehen (die kaufen sich bestimmt x GSh's : Bussegeld einnahmen 400% zu 2004) und sehr kleine Toleranzen zulassen in die fahrtgeschwindigkeit.

Kann ich am wenigsten meine ACC/PCS ordentlich testen.

Hätte ich ihn nur nicht probe-gefahren !! :clap:

Habt ihr eigentlich schonmal den techdoc angesenhen ? 2 EUR / 1 std, 12 EUR / tag massenhaft technische unterlagen zum Lexus. (Die gleiche unterlagen die die garagen nutzen). Mann ! komplexes fahrzeug... da gibt es dinge die man Tagsuber uberlegen muss wie die funzen :D

Lexus war fuer mich seit Tag 1 in grossbuchstaben angesagt ... aber stell dir vor das du in ne kneipe die ganze flotte technische kenntnisse an dein besten Freund proklamierst ... der wird einfach verruckt von dein geschwetsch und kauft sich als naechster ein Oppel :D Bestimmt !

Wir lex-gahrer wissen einfach besser scheint mir so. Wir sind auch stolz solch eine Marke zu fahren - aber helfen uns unsere economie nicht weiter - aber was solls : <Leeeexxxxuuuuus> (So ne frau möchte ich mal begrussen können :clap:

Schluss fuer heute : gehe noch was BE-doc's anschauen (BE: Body Electric :D )

Grusse,

Fredje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Fredje,

LEXUS ANTE PORTAS?!

:photo: :clap: GRATULATION! :clap: :D

da kann es ja nicht mehr lange dauern. Schön für dich.

Wieso schreibst du im anderen Thread, die nächsten GSse kämen erst im August in Zeebrügge an? Ich soll meinen Ende Juli bekommen. Hast du verlässliche Informationen?

Lass dich ja nicht vom Posten wegen deiner Sprachschwierigkeiten abhalten! Was du schreibst, klingt köstlich, das Lesen ist lustig, dauert halt nur ein Minütchen länger als normal.

Schönes noch Abend!

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die nächsten GSse kämen erst im August in Zeebrügge an? Ich soll meinen Ende Juli bekommen. Hast du verlässliche Informationen?

Anfang Augustus, Ende Juli ... Genauen datum habe ich nicht gefragt - bei bedarf : melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang Augustus, Ende Juli ... Genauen datum habe ich nicht gefragt - bei bedarf : melden

Danke, ging ja schnell.

Habe schon bei meinem Händller angefragt. Mal sehen, was der weiß.

Gruß nach Belgien!

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ging ja schnell.

Hey :)

Habe es nicht nachgefragt

Schiess mich nicht tot wenn es nur 28/08 wird...

Update 24/05 :

Kein Lex ! und keiner kann mir sagen wo er steckt ! "er steht auf dem transport"

Keine papiere = noch keine versicherung : 2-3 Tage braucht die Post um streik nach zu arbeiten...

Keinem happy fredje : "hatte ich nur nicht probe gefahren" hehe

mein motto: "Ich habe die Zeit, Ihr habt die Uhr" :D

Grusse, und bis morgen -bestimmt : weil ich mein lex nicht fuer das wochenende bekommen werde- :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute...

Er ist noch immer nicht da :ph34r:

aber : die haben mir ins feld geschickt mit einem GS450h demo - doch besser als meine VW transporter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fredje,

wie sieht's aus? Hast Du ihn schon? Wenn man nichts mehr von Dir hört, dann bist Du sicher gerade mit dem GS auf einer Spritztour unterwegs... :D

...und wir sind Dir plötzlich egal :)

Hi, Lex,

wäre doch verständlich. Wenn mein neuer kommt, melde ich mich hier auch erst mal für 1 Woche ab!

Gruß,

burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Lex,

wäre doch verständlich. Wenn mein neuer kommt, melde ich mich hier auch erst mal für 1 Woche ab!

Gruß,

burkhard

Eigentlich hatte ich alle meine termine verschoben auf diese woche um meinen Lex ein zu fahren...

Nur hatte ich vor die Tour mit meiner zu fahren - ist eben anders gelaufen. Hat der demo eben 1200km mehr auf das zahlwerk :D

Bestverbrauch : 7,7 l/100km uber ein ganzer tank -> Belgien ist beschränkt auf 120.

Irgend etwas ist faul... heute mal zuruck zum lexus-fritze fahren. Ob die auf dem bestellschein einem datum eingetragen haben in juni, und die EDV nicht ausliefert bis der datum tatsachlich da ist??

Naja : Die bekommen ihr Demo nicht zuruck bis ich meiner habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<zynismus>

Na, über die Post darfst Du Dich aber jetzt nicht mehr beschweren. Zwar haben Sie Dir Deinen Fahrzeugschein vorenthalten, aber immerhin gibt es jetzt eine öffentliche Entschuldigung vom Oberpostmeister! Wenn das nichts ist...

</zynismus>

Daran hast zu zwar jetzt auch nichts, zumal er feststellt, dass es keinerlei Vergütung, Entschädigung oder sonst was geben wird... :g:

Stärke, durchhalten. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<zynismus>

Na, über die Post darfst Du Dich aber jetzt nicht mehr beschweren. Zwar haben Sie Dir Deinen Fahrzeugschein vorenthalten, aber immerhin gibt es jetzt eine öffentliche Entschuldigung vom Oberpostmeister! Wenn das nichts ist...

</zynismus>

Daran hast zu zwar jetzt auch nichts, zumal er feststellt, dass es keinerlei Vergütung, Entschädigung oder sonst was geben wird... :blink:

Stärke, durchhalten. ;)

Gute nachricht : Mittwoch spätestens Donnerstag kommt er endlich.

Nicht die papiere sondern die schlussel waren das problem :blink:

Lexus leute haben sich mit B) blasse wangen gestanden mussen das die im logistik center die schlussel verloren waren. Ein neuer per luftfracht senden lassen kostet zeit.

Ob das jetzt ein insider-trick ist von einem mitarbeiter des logitik-centers um mein auto zu stehlen???

Ich lasse die nachträglich die codes änderen. Sicherheit erst :tooth:

Und jetzt seriöse : wie kann man fussgänger und fahrrad fahrer beibringen nicht nur noch auf das gehör zu laufen / fahren? Lautloses auto ist gefärhlich fuer den nicht motorisierter mitmensch. Voll-bremsung :thumbup: war angesagt.

Vielleicht so: http://www.youtube.com/watch?v=FONe--EjCpc B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Horn wird sicher noch Pflicht bei allen Hybriden :cheers: :sweat:

Fredje,

so ein Horn musst Du einbauen... :cheers: ;)

Oder ´ne Schnur mit leeren Büchsen hinten dranhängen!

(Mir ging´s mit meinem auch schon so!)

Viele Grüße und viel Spaß mit Deinem, wenn die Schlüssel endlich da sind!

docci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Freut mich dass es endlich klapt mit Deinem GSh, ich hatte mehr Glück hab meinen ca. einen

Monat früher bekommen. ;)

Bin am Überlegen ob ne Fahrradklingel zulegen soll :)

Gruß Sylvia

Mindestens eine Woche Urlaub wäre jetzt wirklich nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lesy

Gibt es schon Bilder :D oder Einzelheiten von deinem Schmuckstück :) oder müssen wir bis zum 06.07.07 warten ;) .

Viele Grüße

Mario

Bilder gibts noch nicht, er ist graphitgrau/beige nach Hausfrauenart ;)

Gruß Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 16h30:

"Hallo Fredje .. Hier Lexus. Dein Auto ist hier."

ich: "Freu Freu ;)"

Er:"Wann kommst du ihn holen? Vielleicht morgenabend - du kommst doch bestimmt zur öffnung der neuen Lex-siedlung?"

ich: "Eehhm Jah.."

Er: "Also komm dan morgenabend und wir wechselen den Demo mit deiner"

Ich: "Ja...Ok"

Ich jetzt: "Oh verdammt .. jetzt noch ne runde Narre spielen bevor ich es haben durfe"

Die: "Sehen sie - das ist unserer trauer Lexus Kunde... Der hat sich jetzt den GS450h gekauft .... Ahh sie kennen ihn nicht ? Guck : da steht er ... und sein auto steht vor der Tur"

Ich: :) Fertig BASTA herr damit.

Meine Herren und anscheinend auch welche damen - mein Hallo zu euch, schon sie kennen zu lernen - morgen steht er vor meine Tur... in meine Garage und duftet sooo zuuuusss nach neuen Lex.

Und foto's wird es bestimmt auch geben ... in naechster Tage.

Danke fuer eure -wie heisst das auf deutsch- support

--edit--

ich habs : unterstutzung

--ende edit--

bearbeitet von GGGss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung