Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Paar blöde Fragen


Recommended Posts

Kumpel von mir fährt seit kurzem einen IS 300 Sportcross. Er hat ein DVD Navisystem. Ich wollt mal ausprobieren ob die DVD von Toyota da eingelesen wird, aber :cry: wo befindet sich sein Navirechner???

Dann hab ich noch eine Frage:

Kann ich bei mir (IS 200 mit CD Navi und SSS) ein FullMap Navi von Corolla Verso ´04 einbauen? also passen wird er wohl, Radioeinbaurahmen hab ich. Nur, wie ist es mit den anschlüssen? passt z.B. das GPS von meinem da rein? :D Und was brauch ich für den einbau alles? wäre schon cool <_<

Und noch was, bei DVD Navis im IS 300 kommt man noch ins untermenü wenn man die INFO Taste gedrückt hält und paar mal Standlicht an und aus macht. Wusste ich garnicht, bei mir im CD System geht das nicht, hab nicht mal info taste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja mein ich sollte im Kofferraum rechts unter der Abdeckung sein um die DVD zu wecheln

musst du nur die schwarze Klappe vorm Laufwerk abschrauben und vorn im Navi auf DVD

auswerfen gehen <_<

Andere Frage wozu muss man ins Untermenü was gibt es dort einzustellen oder zu sehen :cry:

gruß Christian

bearbeitet von autoschubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab im kofferraum nichts gefunden, nur eine box aus alu (rechts), da dachte ich es sei wohl der Verstärker fürs Radio, kein Plan :cry: ist es etwa das? hat evt. einer Fotos? <_<

Und man muss das Gehäuse auseinander schrauben um an die DVD ranzukommen? bei mir gehts vieeeel einfacher B)

Im Untermenü kann man irgendwas einstellen, waren viele sachen auf einmal und dann auch noch auf English :D ich dachte da kann man auch Navi evt so einstellen, dass man es während der Fahrt bedienen kann, aber die Funktion hab ich nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so eine silberne Box ( etwa halb so groß wie ein DVD Player ) mit einer kleinen schwarzen Blechklappe die mit 2 X schrauben verschraubt ist . <_<

O.K. gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

er war geschockt als ich es ihm sagte, "wie? ich muss das ding ausenander schrauben um an meine DVD ranzukommen? das ist aber blöd" <_<

aber es bleibt noch eine Frage:

Kann ich bei mir (IS 200 mit CD Navi und SSS) ein FullMap Navi von Corolla Verso ´04 einbauen? also passen wird er wohl, Radioeinbaurahmen hab ich. Nur, wie ist es mit den anschlüssen? passt z.B. das GPS von meinem da rein? Und was brauch ich für den einbau alles? wäre schon cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Genau muß geschraubt werden.

Das mit dem Untermenü hab ich sogar schon mal hier gefunden. Kommt man nur mehr raus wenn Zündung ausgemacht wird. Da müßte auch eine "Ist"-Geschwindigkeitsanzeige dabei sein und die ganuaen GPS-Koordinaten wenn ich mich recht erinner. Praktisch ist der Farbtest den man durchführen kann um eventuelle Fehler am Display ausfindig zu machen.

Eine Freischaltung hab ich auch nicht gefunden gehabt.

Mit dem Rest kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber vermutlich wirds so aufwendig wie ein "normaler" Radiotausch mit SSS. Also Kabelziehen oder selber Adapter zum anschließen Basteln.

Grüße

Tigertron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung