Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Boergys Endtopfbooster


PAHO

Recommended Posts

Hallo!

Letztes Wochenende bin ich endlich dazu gekommen den "Endtopfbooster" von Boergy einzubauen. Das ist dieses Rohr welches genau in den Mitteltopf passt damit der Druck nur noch zur hälfte an den Mitteltopf abgegeben wird.

DSC00501.sized.jpg

DSC00503.sized.jpg

Ich habs mit etwas mehr Kraft in den Mitteltopf schieben müssen und ob das da jemals wieder raus geht ist eine andere Frage :cry:

Allerdings war das ganze ein totaler Erfolg! Jetzt kommt der Magnaflow erst richtig zur Geltung! Die Lautstärke ist um mehr als das doppelte gestiegen, allerdings war der Endtopf vorher nicht wirklich laut...

Er ist nicht extrem laut, aber das wollte ich sowieso nicht...jetzt ist er RICHTIG dumpf so wie es ein Magnaflow sein soll und überhaupt nicht "blechig " (das hasse ich...)

Beim beschleunigen wächst nun wieder ein Grinser mit und wenn ich in einen Tunnel fahr dreh ich das Radio leiser um diesen schönen Sound zu genießen :D

Auffallen tu ich jetzt auch mehr als vorher bzw. fall ich FRÜHER auf B)

Beim nächsten Treffen könnt ihr euch ja selbst überzeugen.

Ich danke Meister Boergsn, ein hoch auf ihn! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi

Glaunbe das sollte ich auch irgendwann mal Versuchen:)

Wo hast du deinen Magnaflow her?

Freu mich schon das mal live zu hören :)

Mfg Michael

Und da kriegst du denn magnaflow her!

>> MagnaFlow

ich habe mir schon einen betsellt demnächst sollte er eintreffen und ich dneke mir mal dass ich mich mal mit boergy höre und mal frage ob er mir vlt auch eine Rohr anfertigen kann :D

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung