Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Will einen RX!


redneck

Recommended Posts

bin am wochenende zum zweiten mal in einem neuen rx 300 mitgefahren. das erste mal, als wir vom lexhändler abgeholt wurden. :bleh:

HAMMER! heckklappe, die sich mit der fernbedienung öffnen und schliessen lässt. wenn man den schlüssel ins zündschloss steckt, fährt das lenkrad in die ursprüngliche position zurück. xenon, dass beim einlenken um die ecke guckt. wenn man den rückwärtsgang einlegt, verstellen sich die rückspiegel nach unten, so dass man den bordstein sieht. und das navdisplay (TOUCHSCREEN) wird zum ausguck für nach hinten, weil sich dort eine kamera befindet. und dann sind da noch so grüne und rote streifen, die einem sagen, wieviel platz man noch hat. das beste soundsystem ever. eine so ruhige automatik...man merkt es kaum. und natürlich lässt er sich auch hoch und runter fahren...der ganze rx 300!

ICH BIN JA SO WAS VON VERLIEBT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bin am wochenende zum zweiten mal in einem neuen rx 300 mitgefahren. das erste mal, als wir vom lexhändler abgeholt wurden. :clap:

HAMMER! heckklappe, die sich mit der fernbedienung öffnen und schliessen lässt. wenn man den schlüssel ins zündschloss steckt, fährt das lenkrad in die ursprüngliche position zurück. xenon, dass beim einlenken um die ecke guckt. wenn man den rückwärtsgang einlegt, verstellen sich die rückspiegel nach unten, so dass man den bordstein sieht. und das navdisplay (TOUCHSCREEN) wird zum ausguck für nach hinten, weil sich dort eine kamera befindet. und dann sind da noch so grüne und rote streifen, die einem sagen, wieviel platz man noch hat. das beste soundsystem ever. eine so ruhige automatik...man merkt es kaum. und natürlich lässt er sich auch hoch und runter fahren...der ganze rx 300!

ICH BIN JA SO WAS VON VERLIEBT!

Kann ich gut verstehen,ich habe auf der IAA im neuen Modell gesessen.Und dann auch noch in schwarz :bleh: :thumbup: :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, kann dich sehr gut verstehen!!

Bin den neuen RX 300 in schwarz mit vollausstattung und 22 zoll-felgen gefahren!!!!

Einfach ein traum der wagen!!!! :wub:

und wenn man überlegt, ist er gar nicht so teuer :naughty:

Bei uns in bonn steht ein vollausgestatteter RX 300 für 51550 €!

Ein vollausgestatteter IS 300 SportCross kostet sagenhafte 45000 €!!!

=>Entscheidung ist doch klar! B)

Wenn man das geld nicht hat, dann kan man sich ja einen jahrewagen oder sowas ähnliches kaufen :D

gruss tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht, hatte keine kamera dabei!

fahre weihnachten wieder nach polen, dann mach ich mal ein paar bilder von dem RX, damit ihr mir das auch glaubt!

Bin den wagen nähmlich in polen probegefahren (dort wo auch mein IS 200 gestohlen wurde :shocking: )

gruss tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt Kredit???

:clap: -- rein in de Bank -- :ph34r: -- Kohle hammstern und raus -- :ph34r: -- und ab zum Lexus Händler!

:shocking: :clap: :ph34r:

EI EI böser Bube.

Das ist Verleitung zum Lex kaufen, oder?

Wenn das die Polilei liest. :clap::ph34r::shocking::shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung