Motu Geschrieben 14. Juli 2007 Share Geschrieben 14. Juli 2007 HAllo Ich habe mal ne Frage zum Motor vom IS 200 Mein Einbauer hat mir ja eine Icom Autogasanlage eingebaut und nach ca 300 Km lief er dann nicht mehr so richtig, nimmt unter 2000 U7min kaum Gas an und ruckelt beim Kickdown extrem kaum fahrbar . Nachdem wir ihn gemessen haben hat er festgestellt das die 1. Zylinderbank wunderbar läuft Lambda um 0 und die 2. Bank viel zu Mager bei gleicher Einspritzmenge. Er hatte dann versucht das ganze mit verschiedener einspritzmenge für jede Bank zu beheben, was aber nichts gebracht hat. Unter Benzin läuft er wunderbar aber mit Gas ziemlich schlecht. jetzt lässt er nächste woche jemanden von LExus kommen der sich das ganze mal anschauen kommt. Vielleicht habt ihr ja eine Idee was das sein kann? es scheint als ob die Lambdasonde auf der 2. Bank falsche Werte bekommt. ABer unter BEnzin gibt sie richtige raus. Gruß micha 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Lexus Geschrieben 14. Juli 2007 Share Geschrieben 14. Juli 2007 hi... ich weiss zwar nicht obs hilft aber schau mal hier: http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...showtopic=13909 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checka Geschrieben 27. November 2007 Share Geschrieben 27. November 2007 Lambdasondensignal entweder durchgeschliffen d.h. kabel an der Lambda abgeknipst und durchs Gas Ecu und dann wieder zurück zur Lambda. Kannste vergessen dann,funktioniert nicht. Besser ist das signal nur abzugreifen mit nem Stromdieb oder dazulöten. Ansonsten ist das Lambdasignal so oder so zu vernachlässigen bei Lpg-Betrieb. Läuft meistens besser ohne angeklemmte Lambdas weil die meisten Gas-Ecu´s viel zu langsam sind. Motorkontrolle bleibt auch aus,keine Angst. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motu Geschrieben 28. November 2007 Autor Share Geschrieben 28. November 2007 das wird so bei mir wahrscheinlich nicht gehen. die ICOM Anlagen haben kein eigenes Steuergerät sonder nur ein Umsetzter vom Originalen auf die ICOM. Er nimmt sich also die Daten vom Seriensteuergerät und benutzt die dann um die neuen Einspritzdüsen an zu steuern 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driftmaster Geschrieben 28. November 2007 Share Geschrieben 28. November 2007 Vorkats anschauen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motu Geschrieben 29. November 2007 Autor Share Geschrieben 29. November 2007 meinste das liegt daran? habe das Auto nochmal abgegeben und, danach lief er jetzt ganz gut. Seitdem es jetzt aber so Kalt geworden ist, habe ich das Problem das er im Stand beim Scheibenkratzen sobald er auf Gas geht einfach aus geht. Und um 1000 U/min sich immer kurz verschluckt, aso muß ich kurz nen kleinen Gasstoß geben das er über 1000 kommt sonst würde er absaufen wenn ich los fahre. werde wahrscheinlich nochmal hin fahren müssen. <_< 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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