Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Unterschied zwischen dem IS 200 SPORT und LUXUS


Recommended Posts

Also bevor ihr mich gleich hängt, ich bin noch Anfänger!!! :clap:

Aber genau deshalb würde ich mich über eure Hilfe freun!!! :thumbup:

Und zwar, ich weiss es gibt beim SPORT die extrem hammer harten Felgen und das "sportlichere" Fahrwerk!!! Nur Äußerlich sind die sich nicht wirlich am Unterscheiden, ist das richtig??? Jagut, abgesehen von den Scheinwerfern und Heckleuchten?!?!

Grüße und vielen DANK!!! :D

<keiner da???>

bearbeitet von IS200blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo und willkommen!

Äußere Unterscheidungsmerkmale sind meines Wissens nach nur die hinteren getönten Scheiben und das 10 mm tiefere Fahrwerk.

Mehr gibts da nicht. Die 5-Speichen Felgen sind beim IS bei jeder Ausführung Serie.

Benutz die Suche-Funktion. Das Thema wurde schon mehrfach behandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen!

Äußere Unterscheidungsmerkmale sind meines Wissens nach nur die hinteren getönten Scheiben und das 10 mm tiefere Fahrwerk.

Mehr gibts da nicht. Die 5-Speichen Felgen sind beim IS bei jeder Ausführung Serie.

Benutz die Suche-Funktion. Das Thema wurde schon mehrfach behandelt.

Vielen Dank!!! Hab mich mittlerweile auch schon von einem IS 200 Fahrer aus dem Forum aufklären lassen!!! Einfach toll!!

Allerdings finde ich, dass die Felgen der SPORT Version einfach genial sind...Jedenfalls kann man sagen, dass es schienbar kein besseres AUto gibt, neuer schon, aber nicht besser... :thumbdown: :angry: :D :angry: :D

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung