Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Will Federn einbauen, aber welche?


MaggY

Recommended Posts

HI, ich fahre nen IS200 Sport. Da ist ja vom Werk aus schon ein etwas sportlicheres Fahrwerk drin, nun wollte ich fragen wie das denn nun ausschaut wenn ich da 40/40 Federn reinkloppe, nicht dass der dann 2cm höher ist als vorher.

Ebenso wollte ich einfach mal wissen wo ich denn allgemein recht günstig (der Versand günstig) Bauteile herbekomme, da ich zum einen eine Freisprecheinrichtung suche und zum anderen einen dezenten Heckspoiler.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du bist mittlerweile bald n halbes Jahr hier angemeldet :D

Vorgestellt hast du dich immer noch nicht. Suchfunktion hast du anscheinend auch noch nicht entdeckt?!

Warst wohl selten im LOC seit Februar..

40/40 Federn wirste eh keine finden...

Die Federn vom Sport sind ca 15mm tiefer als Serie.

Freisprecheinrichtungen gibts auf ebay, spoiler ebenso.

Alles andere findest du mittels Suchfunktion. Die Arbeit nehm ich dir jetzt gewiss nicht ab. Sorry :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mittlerweile bald n halbes Jahr hier angemeldet :D

Vorgestellt hast du dich immer noch nicht. Suchfunktion hast du anscheinend auch noch nicht entdeckt?!

Warst wohl selten im LOC seit Februar..

40/40 Federn wirste eh keine finden...

Die Federn vom Sport sind ca 15mm tiefer als Serie.

Freisprecheinrichtungen gibts auf ebay, spoiler ebenso.

Alles andere findest du mittels Suchfunktion. Die Arbeit nehm ich dir jetzt gewiss nicht ab. Sorry :D :D

Hi, ja, anmeldung war erst mal vorläufig, hatte auch die letzten 4 monate aufgrund von lehrgängen keinezeit für inet, vorstellen werde ich mich am wochenende, versprochen, und beim durchstöbern der ersten 3-4 seiten des forums "innen und ausen" habe ich nix gefunden. Entschuldige vielmals.

EBay habe ich ncihts gefunden, deshalb dachte ich, dass hier jemand einen online/offline shop weis, da bei uns die tuningläden nix haben/finden/finden wollen.

Freisprecheinrichtung haste recht, die finde ichsciherlich da, steht ach nur drin dass das mal gesagt war :D

also bis heute abend/morgen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du dein auto höherlegen? B) höher als serie wird er mit sportfedern nicht kommen wenn du 30mm von eibach oder h&r nimmst.

eibach sind nicht ganz so hart

und darf man den selbsternannten profis unter uns glauben schenken, h&r in verbindung mit konis

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch einfach mal die Suche hier im Forum. Habe mal "Federn" eingegeben. Kamen 17 (!!) Seiten. Bei "tieferlegen" 6 Seiten.

Wenn Du nach dieser Lektüre noch Fragen hast, dann los.

Und vorstellen net vergessen, man stürmt nicht einfach irgendwo rein B)

Die populärsten Federn sind entweder Eibach ( sind auch im Zubehör von TTE) oder H&R.

Aktuell zu den H&R les mal das hier Klick

Wenn Du den Links folgst, kommst auch zu ein paar Shops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung