Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Navi Sprachausgabe contra Musik


Shogun7

Recommended Posts

Guten Abend Ihr "Lexianischen Mitstreiter" ;)

Ich hab da mal ne Fraaaageeeee ? fg :blink:

Also bis jetzt konnte ich noch nichts darüber finden (Beschreibung/Forum). Da ich ja beim dahingleiten mit meinem LS (430 Bj.04) gerne dem Musikgenuß verfalle - und manchmal auch gern ein wenig lauter - kann ich der Sprachausgabe des Navisystems akustisch nichts mehr abringen :lol:

Also - jetzt nachdem ich zufällig Im GS Bereich über eine Bericht gestolpert bin wo man in einem versteckten Untermenü die Sprachqualität verbessern kann, wollt ich mal anfragen ob es erstens sowas beim LS eventuell auch gibt und ob man zweitens dort oder vielleicht auch anderweitig die Einstellungsmöglichkeit hat die Musik automatisch stumm zu schalten während das Navi eine neue Anweisung erteilt.

Für alle Antworten und auch für die die darüber nachdenken "a dicks Merci" :scared:

In diesem Sinn MfG ! :lol:

Ach ja nur noch eine kleine Randbemerkung : hab jetzt schon die ersten 5000km mit dem LS hinter mir :tooth: ------------------------------------------------------------------------------>und ich will noch immer nicht aussteigen fg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Normalerweise kommt die Navi- Ansage über den linken Türlautsprecher.

Die Navilautstärke kann man im Menu der Navi einstellen.

Wenn Musik läuft, dann blendet die Navi sich in die Musik ein, d.h. die Musiklautstärke wird etwas

heruntergeregelt und dann kommt die Ansage.

Wenn man natürlich die Musik so weit aufdreht, dass sich die Scheiben nach außen wölben,

kann es schon sein, das man die Navi nicht mehr hört.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung