Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hallo zusammen!


Recommended Posts

Wollt mich mal kurz vorstellen in eurer runde hier bevor ich los poste!!!!

Bin der Stefan komm aus oberösterreich (aus steyr ) bin 21 jahre jung und fahre zurzeit noch einen mazda 6 sport automatik (bin leider an einem automatik getriebe gebunden da ich vor ca.3jahren nach einem autounfall eine querschnittslähmung erlitt sonst würde ich schaltgetriebe bevorzugen) und werde hoffentlich anfang oktober nach 4 monaten wartezeit (hoff das keine lieferverzögerung auftaucht da ja in japan ein schweres erdbeben war und ich gelesen hab das die ganzen autofabriken die produktion einstellen mussten da ein wichtiger zulieferer nicht liefern kann) auch stolzer besitzer eines IS 250 sport automatik Schwarz/Schwarz und mit multimedia-paket!!!!

kanns garnicht mehr erwarten!!!!

Das wars mal von mir und jetzt hätt ich da mal kurz ne frage...

...und zwar will ich mir gleich mal eine auspuff anlage montieren lasse da mir der lexus einfach zu leise ist und ich einen sportlichen und dezenten sound haben will!!!!

jetzt zu meiner frage!!!!

hat jemand von euch eine andere anlage drauf???...wenn ja welche und wie ist der sound???

hab da beim trc eine gefunden nur würd mich intressieren wie sich die anhorcht denn schreiben tun sie ja das er sich dann im unteren drehzahl bereich dann eher nach nem v8 anhorchen soll aber trau dem ganzen nicht so aber vielleicht hat ja jemand von euch drauf und kann mir weiterhelfen????

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke im vorhinein schonmal!!!!

mfg Stipp0

Hier noch bilder von meinem 6er!!!!

post-3702-1187681491.jpg

post-3702-1187681501.jpg

bearbeitet von Stipp0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Stippo,

herzlich Willkommen bei uns hier im Forum :rolleyes:

Du hast Dir ein feines Wägelchen ausgesucht. Der IS 250 Automatik ist wirklich was feines :lol:

Bzgl. Sound/Auspuffanlage:

frage mal den MAT von dieser Seite Overseas Performance Import, ob er Soundfiles auftreiben kann. Schicke ihm ein e-Mail. Er sitzt direkt in LA und ist sehr hilfsbereit. Außerdem gat er dadurch Zugang zu einer großen Auswahl an Zubehör für Lexus.

Grüße aus Tirol :blink:

LexLuther

bearbeitet von LexLuther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bzgl. Sound/Auspuffanlage:

frage mal den MAT von dieser Seite Overseas Performance Import, ob er Soundfiles auftreiben kann. Schicke ihm ein e-Mail. Er sitzt direkt in LA und ist sehr hilfsbereit. Außerdem gat er dadurch Zugang zu einer großen Auswahl an Zubehör für Lexus.

Grüße aus Tirol <_<

LexLuther

danke für deinen tip!!!!

hab micht mit ihm in verbindung gesetzt,er war sehr nett und hilfsbereit!!!!

werd mir die Tanabe Medaillon Touring anlage bestellen und hoffe nur das dass mit der eintragun 100%ig klappt so wie er mir das garantiert!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und ein grosses Willkommen im Lexusforum!

Ich bin seit genau 3 Monate stolzer Besitzer eines LEXUS IS250 schwarz/schwarz mit MM-Packet.. also genau die gleiche Ausstattung wie du Sie für deine Werksbestellung vorgesehen hast!

Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Auto! Die anfänglichen Kinderkrankheiten (windschutzscheibe wurde getauscht, hintere türverkleidung war das leder nicht gescheit geklebt, klappern hier und da behoben.. aber noch immer ist bei steinbelag etwas davon zu hören) sind mittlerweile behoben. Was mir wirklich aufgefallen ist, ist dass der Lack extrem empfindlich ist. Ich wasche das Auto nur mit der Hand, und ich hab schlieren drinnen, wie manche autos nach jahren. dabei verwende ich microfaser tücher!!! Werde den Lack nächstes Jahr professionell reinigen und versiegeln lassen, mal sehen ob es besser wird.

Was die Auspuffanlage betrifft gibt es auf youtube glaube ich 2-3 verschiedene die du testhören/sehen kannst.

Ich hoffe für dich, dass dir diese Kinderkrankheiten wie sie bei mir passiert sind nicht auftreten! und du deinen Lex bei jeder Fahr geniessen kannst.

LG aus Wien

Hermondito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung