Do Not Sell My Personal Information Jump to content


wer von euch hat andere auspuff-anlage auf IS250?


Recommended Posts

bekomm meinen IS250 hoffentlich im oktober und möcht mir ne andere auspff-anlage montieren lassen da mir der original sound zu leise ist und ich keinen extrem lauten aber eben einen sportlichen dezent lauten sound haben möchte!!!

jetzt zumeiner frage...

...wer von euch hat eine andere auspuff-anlage montiert???

welche und wie ist er damit zufrieden(mit dem sound)??

mfg

bearbeitet von Stipp0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum "bald" kommenden Lexus

Ich habe mir den Greddy SP2 montieren lassen

Super Sound, Super Optik, Super Qualität

lg aus Wien

danke schön kanns garnicht mehr abwarten das er endlich kommt!!!

von wo hast den her???op-imports???

wenn ja wie wars mit eintragen den tüv ist ja nichts vorhanden musst ja mit einzelabnahme machen!!!???

mfg

bearbeitet von Stipp0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den TRC Auspuff weil es ja derzeit kaum etwas anderes ohne EU Bescheinigung gibt. Optik ist super, der Sound ist nicht aufdringlich. Bei 50 km/h in Ortschaften unterscheidet sich die Lautstärke wenig vom Original, nur der Ton ist tiefer. Ich weiss nicht, ob es ein Gewöhnungseffekt ist, aber als er neu war, kam er mir lauter vor. Nach ca.1000 km wurde es (scheinbar?) ruhiger. Bei strammer Fahrweise wirds dann Stellenweise etwas brummiger, stört aber nicht. Da ich ja auch noch den K&N Typhoon drin habe ist der Sound eh schon etwas rauher. TRC schreibt, der Klang gehe in Richtung V8 Motor; das stimmt schon, würde ich aber nicht Überbewerten. Bei der Montage gabs ein paar Probleme mit der Passgenauigkeit, konnte aber zufriedenstellend gelöst werden. Ah ja, die orig. Heckschürze muss natürlich eingeschnitten werden, hierfür gibts aber Schablonen. Insgesamt bin ich mit dem Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Greddy einfach montieren lassen....offiziell war der natürlich schon vom werk aus oben ;-)

bei so einem auto schaut eh keiner... ;-)

lg

naja glaub kaum das dir das ein polizist abkaufen wird, denn was für ein auto hat so einen sound von werk aus???

ausserdem wenn ich mir so ein auto kauf und ich was mach dann möchtich auch das alles past und ich keine probleme mit unseren ordnungshütern haben!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Autos vom Werk aus so einen sound haben ??

Porsche, BMW M3, Golf R32, Ferrari oder ähnliche sowieso

Der Greddy ist nicht so laut.....

lg

PS: Bis jetzt 4 Kontrollen gehabt....Noch keiner was gesagt !!!!

genau diese antwort hab ich erwartet!!!! :D

nur du hast kein ferrari oder porsche!!!!

aber egal wenn ich mir so ein auto kauf will ich das auch alles passt, es stimmt schon beimeinem jetzigen auto hat auch noch nie jemand gefragt was für ein auspuff das ist oder ob ich ihn eingetragen hab aber man weis ja nie!!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung